Milch über den Tanga meiner Schwester geschüttet!

11 Antworten

Sags ihr einfach, sie wird dich net wegen Milch auf der Unterwäsche umbringen...Aber wenn sie dann kaputt sein sollte biste eher Tot :) Also warte bis sie kommt :)

Uhh, ganz böse von dir. Und auch noch die Dessous deiner Schwester, Und die Milch war auch schlecht... Nein, wie böse und getrollt...

wasch per Hand, da dürfte nichts zurück bleiben oder eure milch muss echt komisch sein ^^ oder sage s ihr einfach, ist ja jetzt nicht die welt xD nur mal Interesse halber: wo lässt deine schwester ihre unterwäsche rumliegen, das du da was drauf verschütten kannst oder eher wo ist du deine Cornflakes? xD

Kann man Bremsspuren auf Tangas komplett vermeiden , oder gehört das dazu wenn man Tangas trägt?

Hallo,

ich trage noch nicht allzu lange Tangas und habe nach dem ausziehen oftmals eine braune Spur hinten auf dem Bändchen... Ich benutze immer Feuchttücher und so , also denke ich meine Hygiene ist eigentlich okay. Gehören solche Verunreinigungen also dazu , wenn man Tangas trägt und lassen sich diese Spuren nie ganz vermeiden ?

...zur Frage

Hilft Milch trinken bei der Knochen und Größen Entwicklung?

Ich hab seit ich klein auf bin jeden Abend viel Milch getrunken, und ich bin jetzt schon sehr groß sogar größer als meine ältere Schwester und meine Mutter, wobei mein Bruder eher kleingewachsen ist.

Kann das eve. Am Milchtrinken liegen? Hab immer jeden Abend so zwei Gläser Milch getrunken da ich Milch liebe, besonders am Abend

...zur Frage

Bikini und Unterwäsche

Hey. Ich hab ne Frage. Wieso ist das bei Mädchen oder Frauen so, dass sie sich gerne im Bikini aber nie in Unterwäsche zeigen möchten? In Bikini macht es uns ja nichts aus.

...zur Frage

Normal Unterwäsche nicht zu wechseln?

Einer aus unserer Klasse wechselt nur 1 mal die Woche die Unterwäsche ist das normal?

...zur Frage

Wie bekommt man eingetrocknete Blutflecken aus den Boxershorts (Beschreibung...)?

Aufgrund meiner Chipotle-Chili Passion (extrem scharfe mexikanische Spezialität), habe ich leider ab und zu leichte Enddarm-Blutungen, die sich in der Unterhose/Boxershorts ablagern und eintrocknen. Wie bekomme ich eingetrocknete Blutflecken aus der Unterwäsche?

...zur Frage

''Milch" aus einer Spielzeug pulla auf einmal weg?

Meine kleine schwester hat eine Spielzeugpulla für ihre puppe und wenn man die pulla nach unten hält dann ist die ''Milch'' in der pulla aufeinmal weg ? Ich habs nie verstanden.. Wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?