milch trinken und damit abnehmen

8 Antworten

Nur solange sich Milch auf den Zähnen befindet wirken sie heller. Sonst bringt es nichts, abnehmen nicht eher im Gegenteil.

Klar nimmt man ab wenn man nur Milch trinkt und nichts mehr isst. Ist aber natürlich extrem ungesund und sobald man wieder anfängt zu essen, sind die Kilos alle wieder drauf oder sogar noch mehr als zuvor. Ich rate dir schwer davon ab. Das mit den Zähnen weiss ich nicht, bezweifle es aber stark.

Quatsch, wenn du Milch trinkst wirst du eher dick. Zumindest ab einer bestimmten Menge. In einigen Länder werden Frauen mit viel Milch gemästet ! :D

Gar nichts essen? Und schnell abnehmen?

meine freundin ist der meinung, dass wenn sie tagelang nur wasser trinkt ganz schnell abnimmt. ich hab ihr gesagt das es ungesund ist und quatsch. stimmt es denn das man dann schneller abnimmt ? ich mach mir echt sorgen weil sie schon seeeehr dünn ist.

...zur Frage

2 Liter Wasser trinken: bedeutet das wirklich sicher abnehmen?

Stimmt es, dass wenn man am Tag 2 Liter stilles Wasser trinkt, dass man dann abnimmt? Muss es stilles Wasser sein und auch mindestens 2 Liter, oder kann es auch Sprudel sein und weniger als 2 Liter. Wenn das stimmt, wieso ist das so? Wie viel nimmt man ungefähr ab, also in Prozent? Und muss man da nur Wasser trinken oder kann man da zwischendurch auch mal was anderes trinken?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Mit freundlichen Grüßen und danke schon einmal im voraus auf hilfreiche Antworten!

LG minzdog

...zur Frage

Ist es schädlich keine Milch zu trinken?

Ist es ungesund wenn man keine oder fast keine Milch trinkt?? Bekommt man dann Kalziummangel oder schlimmeres wenn man keine Kuhmilch trinkt??

Soltle man viel Milch trinken? Oder ist es sogar gesünder gar keine Milch zu trinken? Passiert da was wenn ma nkeine milch trinkt??

...zur Frage

Wieviel ist 1/8 liter milch?

ich muss einen kuchen backen und weiss nicht wieviel 1/8 liter milch ist

...zur Frage

Kurbelt Wasser mit Zitronensaft, daß man vor dem Schlafengehen, trinkt den Stoffwechsel an?

...so dass man dann schneller abnimmt. Habe auch mal gehört, dass man nach jeder Mahlzeit ein Glas Wasser mit Zitronensaft trinken soll (selbst gepresst) und das man dann schneller abnimmt. Stimmt das?

...zur Frage

Stimmt es das wenn man viel viel Wasser trinkt abnimmt?

Also ich habe das schon x mal gehoert und kenne sogar ein maedchen die versucht an einem Tag 10 liter zu trinken ,damit sie abnimmt. O.o Aber stimmt das?Wenn ja,warum?Und veraendert sich nur etwas am gewicht oder auch am koerper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?