milch trinken und damit abnehmen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar nimmt man ab wenn man nur Milch trinkt und nichts mehr isst. Ist aber natürlich extrem ungesund und sobald man wieder anfängt zu essen, sind die Kilos alle wieder drauf oder sogar noch mehr als zuvor. Ich rate dir schwer davon ab. Das mit den Zähnen weiss ich nicht, bezweifle es aber stark.

Nur solange sich Milch auf den Zähnen befindet wirken sie heller. Sonst bringt es nichts, abnehmen nicht eher im Gegenteil.

Quatsch, wenn du Milch trinkst wirst du eher dick. Zumindest ab einer bestimmten Menge. In einigen Länder werden Frauen mit viel Milch gemästet ! :D

Milch macht dick , und die Zähne werden auch nicht weißer

es kann sein das du diese Gallensteine dann bekommst.. wenn man in Übermaß Milchprodukte zu sich nimmt

hab ich noch nie gehört. Aber das wäre ja super!

wenn man nur milch trinkt und nichts ißt, nimmt man ab.

gesund geht anders.

daß zähne dadurch weiß werden, ich glaube nicht.

Was möchtest Du wissen?