Milch-Shake der Dicker macht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Bananen mit ca10 Macadamianüssen und 1El Rohrzucker pürrieren einen Becher sahne dazu und mit Vollmilch auf 1/2 L auffüllen.Damit hast Du eine geschmackvolle Kalorienbombe

LG Sikas

Also das Ist ein relativ Einfaches Rezept Aber Mir Persönlich Schmeckt es Super Du brauchst

-Gefrorene Erdbeeren

-Gefrorene Banenen (eine reicht hier glaube ich)

-Milch

-Zucker

-Einen Mixer

Ich weis nicht Jeder Ht gerade so einen Mixer Zu hause aber wnn dann machst du es wie Folgt Erstmal Erdbeeren reingeben (Nicht zu viele erstmal Die Hälfte so ungefähr)Die Pürrierst du dann Erstmal Schön Dann kommt Die Banane rein Die auch Pürriert wird Als Nächstes Kommt der Zucker Den solltest du je nachdem Dosieren einerseits möchtest du Dicker werden aber anderesits stehst du vielleicht nicht so auf Süsse Getränke Naja Und als Letztes Noch mal Die Andere Hälfte erdbeeren. Wenn Das Alles Pürriert ist Dann schmeckt es super Als eis - shake. Wenn du es Noch ver feinern willst nimm Statt Der Milch --Sahne und Frischkäse (natürlich normalen) Auch das Ist meinerseits Köstlich :D Obwohl ich selber nicht so dick bin kann ich dier sagen das das eigentlich ein gutes Erfolgs rezept ist Aber falls das nicht wirkt Dann gönn dier einfach hin und wieder mal Schokoriegel Oder den anderen Mist Cola Fanta Macht Auch dick kostet aber Geld / Ich hoffe ich konnte dier Helfen MFG

-Alex

Ich kenn da schon eins:

50ml. Sonnenblumenöl 250ml. Milch 100ml.Sahne 7Eßl Zucker 2 Bananen 150gr. Nutella 20ml. Süßstoff 1pack. Mazipan

Wenn du den jeden Abend so um 21Uhr trinkst, müsstest du normalerweise etwas zunehmen.

Kann man durch einen Mixer an Gewicht zunehmen

Hallo kann man durch einen Mixer mit dem man Bananen Shakes mit Milch oder ähnlichem macht an Gewicht zunehmen wenn man das 3 mal pro tag trinkt.

Bedanke mit im voraus.

Habt ihr auch vielleicht ein paar Rezepte für mich mit dem man zunehmen kann.

...zur Frage

Optimum Nutrition Serious Mass (Eiweißshake) Wie Einnehmen?Wirkung?Muskelaufbau

Ich habe mir mir heute das Eiweißpulver Optimum Nutrition Serious Mass gekauft...da sind 2,7kg drin und wenn jemand von euch das Gleiche benutzt könntet ihr mir sagen wie das wirkt , und wie man es am Besten einnehmen soll (für Muskelaufbau)--> Bitte sagt dabei wie viel Gramm ich pro Shake reintun soll und wie viel ml Wasser oder Milch , wann ich den Shake einnehmen soll und wie viel Shakes ich pro Tag nehmen soll. Danke ;)

...zur Frage

Welches ist der beste Obst-milch-shake?

Hallo!

Ich hab gerade so richtig Lust auf einen Milkshake! Erdbeeren, Bananen, Kiwi und eine Orange habe ich zuhause

Freue mich auf eure Rezepte :D

...zur Frage

Kalorien shake gesucht:) (Rezepte)

Ich hab schon einen aber ich möchte auch mal Abwechslung :)

Meiner ist mit dattel-bananen geschmack (natürlich mit anderen Zutaten)

Meine frage: habt ihr leckere Rezepte für einen relativ gesunden Kalorien shake ( um die 1400+ kcal)?

Danke:)

...zur Frage

Dicker werden -Protein Shake?

Hallo

Ich bin viel zu dünn und das nervt -.- yah und ich hab von nen paar Protein Shakes gehört aber bin mir nicht sicher ob das was bringt und wenn ja dann welchen ??

...zur Frage

sind bananen shakes gesund?

ich find die lecker

und hab mir heute einen gemacht

mit bananen und milch.

is der gesund??

kann man das jeden tag trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?