Milch oder Nerv - SCHMERZEN UNTERHALB linken Rippenbogen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Diagnose per Internet ist nicht möglich und das weißt Du auch. Die Wahrscheinlichkeit des eingklemmeten Nervs oder des austrahlenden Problemn (Verspannung) im Rücken (man muss das nicht an Ort und Stelle spüren) ist aber immens hoch.

Wenn Du unsicher bist hol Dir eine zweite ärztliche Meinung ein, aber live und in Farbe mit Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patient155
03.02.2017, 17:22

Ok. danke. leider ist ein Zweiter Arztbesuch hier sehr umständlich. i.d.R. sitzt man ohne Termin 2-3Stunden im Wartezimmer. nachdem es schon besser wird verzichte ich darauf lieber. selbst wenn Nerv wird es schon weggehen. aber würde es dann nicht öfter und mehr wehtun? Wenn ich andere mit eingeklemmten Nerv sehe äußert sich das meist anders. aber ok.

Wie könnte man denn so Was verhindern für das nächste mal?

0

Was möchtest Du wissen?