Milch nach einem Bier?

4 Antworten

Du wirst implodieren. Nein, quatsch, was soll passieren? Iß und trink, worauf Du Lust hast.

was meinst du, was mit den sachen dir wir essen passiert?...sie weden im mund verkleinert und im magem wird das ganze ein gemisch, also, ob es spielt keine rolle in welcher kurzen reihenfolge in den magen reinkommt, es wird zum magenbrei verarbeitet zur weiteren behandlung im dünndarm...

bis darauf das es vermutlich scheiße schmeckt, passiert da nichts

Milch und Käse auf keinen Fall, dann musst du dich übergeben!!