4 Jahre nach dem Abstillen wird noch Milch produziert. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will dich jetzt nicht beunruhigen, aber lass das sehr zeitnah beim Gyn checken.

Habe ich das richtig verstanden...

du hast vor 4 Jahren abgestillt und jetzt kommt immer noch Milch aus deiner Brustwarze?

Das solltest du auf jeden Fall fachärztl. abklären lassen.

positivsehen 23.08.2015, 19:40

Ja das ist richtig aber die Milch kommt nicht von allein nur wenn ich draufdrücke

0
sonnymurmel 23.08.2015, 19:44
@positivsehen

ok... ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.

Damit bist du auf der sicheren Seite, du hast ja auch Verantwortung für deine 2 Kinder ;-)

Lg und noch einen schönen Restsonntag

1

Da Du immer wieder nachgeschaut hast, hast Du die Milchproduktion weiter gefördert.

Ich vermute, Du hast deine Brust dafür geknietscht.

Du kannst die Milchproduktion auch mit entsprechenden Massagen wieder anregen.

Also: Ja, ist normal und nichts um sich gedanken drüber zu machen.

positivsehen 23.08.2015, 19:39

Was heisst immer wieder vielleicht 2 mal in jahr

0
Wakkaluba 23.08.2015, 19:40
@positivsehen

Ok, das sollte nicht ausschlaggebend sein.

Das ist auch durch Veranlagung möglich.

0

Was möchtest Du wissen?