Milch mit Saft mischen und trinken

7 Antworten

Kommt stark auf den Saft und die Milch an , mische mir täglich zum Frühstück 500 ml Buttermilch mit ca. 300 ml Annanassaft 100% Direktsaft, kommt nur auf den persönlichen Geschmack an was für ein Saft zum Einsatz kommt, habe auch schon Orangensaft verwendet. Wenn es flockt ist es nicht schlimm einfach trinken, aber nur frisch mischen und direkt trinken sonst wirds ekelig da die Milchbakterien mit den Säurebakterien reagieren.

Ist Milch giftig? Ist Saft giftig? Nein.

Ich weiß gar nicht was hier jeder hat... Habe gerade Maracujasaft mit einem Schuss Milch gemischt (ca. 2:1) und es schmeckt echt lecker. In einem Shake ist ja auch Milch und die zerkleinerte Frucht. Im Prinzip nichts anderes. Wenn du es auch magst trink es ruhig

Ja lass das mal 1-2 h stehen :-) Sieht nicht schön aus.

Warum sollte es? Es kann nur bei Saft aus Zitrusfrüchten die Milch gerinnen, das ist dann nicht so lecker.