Milch mit Honig bei Halsschmerzen eine gute Idee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salbeitee trinken und damit auch gurgeln. Honig lutsche einfach.

Heiße Milch mit Honig ist ein uraltes Hausmittel und die Alten waren auch nicht blöd! Nur war die Milch auch eine bessere!

♥lichen Dank für den Stern und Gute Besserung gewünscht! LG

0

Bei Halsschmerzen hilft Gurgeln mit Salzwasser. Milch mit Honig schmeckt zwar gut hilft aber bei Halsschmerzen nur bedingt.

Gurgeln mit Salbei-Tee kann ebenfalls helfen, LG.

2

Empfehlenswert sind Kräutertees zum Beispiel aus Salbei, Thymian, Kamille und Malve oder die berühmte "heiße Zitrone.