Kann man mit Milch mit Honig abnehmen?

4 Antworten

Das ist totaler Schwachsinn ehrlich.....

ein kleiner Auszug aus meiner Methode

Obst und Gemüse sind ein wichtiger Teil in der Ernährung und sollten jeden Tag auf dem Speiseplan stehen (optimal im Rohen zustand). Lass alle die sinnlosen Aspatam (Chemie Zucker) haltigen Getränke / Speisen weg und trinke nur noch reines Wasser (mit frisch gepressten Zitronen) 2 - 3 l am Tag. Nach dem aufstehen und noch vor dem Frühstück 500 ml - 1 Liter Wasser, so sollte man den Tag starten. Dann weiter, ein großen Obstsalat mit Chia Samen, ein paar Nüsse noch dazu.....wunderbar...... dein Körper wird es dir danken. Iss viele Ballaststoffe, besorge die Spirolina +Zink, ein wunderbares Supplement.

Iss abends einen Schönen Salat, Gurken, Tomaten, Rucola.....hau viel Grünzeug rein, verwende Oliven -und Rapsöl, Essig, Ur-Salz, Ingwer, Chilis. Nimm keine Dressings, denn diese enthalten nur Mist (Chemie). Wenn du auf Brot nicht verzichten kannst! - dann iss eventuell Dinkel Brot oder Sauerteig Brot aus dem Bio Laden

Meine Formel 80% Rohkost & 20% Tot kost (Gekochtes), iss nur noch einmal in der Woche Fleisch, verzichte auf Milch. Warum Roh, den Rohkost beinhaltet Enzyme, Sekundäre und Primäre Pflanzenstoffe, Vitamine, Ballaststoffe, Kohlenhydrate. Die meisten dieser Inhaltsstoffe werden beim Kochen vernichtet. Was bleibt ist eine Tot kost die vom Körper teilweise abgestoßen wird. Die Verdauung von Gekochten dauert i.d.R. viel Länger als bei Rohkost und trägt zur Übersäuerung bei! Bei Rohkost sind die Kohlenhydrate effektiver verfügbar. Der Umwandlungsprozess von Kohlenhydraten --> Zucker geht viel schneller von statten, somit steigert man seine Leistung. Wenn schon 20% Tot kost dann sollte es leicht gegartes Gemüse.....Reis, Vollkornprodukte, Dinkelprodukte, Hülsenfrüchte, denn hier steckt gutes drin! Aber das ist alles eine Sache der Disziplin. Man bekommt mit einer Sinnvollen Ernährungsumstellung seine Gesundheit, Gewicht und Psyche in den Griff.....man muss nur es von sich aus wollen. Es darf kein Zwang dahinter sein. Eher sollte die Erkenntnis der Notwendigkeit, einen jeden Menschen frei von Zwängen manchen.

Sagen wir mal so...Wenn Du mal ein oder zwei Wochen extrem wenig Kalorien zu Dir nimmst, nimmst Du schnell ab...ohne Jojoeffekt.

Nein, das ist totaler Schwachsinn.

und wiso?

0

Hüftspeck muss schnell weg!

Heii also ich bin neu hier :) und ich habe eine frage übers abnehmen ! Also ich fliege in 6 tagen nach Mallorca und da möchte ich weniger 'Hüftspeck' haben und generell weniger speck ,wisst ihr vielleich ein paar gute Tipps ? Danke schon mal Lg Nadii

...zur Frage

Heiße Milch mit Honig ... Jeden morgen trinken ... Ist das Okay und gesund?

Ist das okay ?

Wenn ich jeden morgen natürlich wie gewöhnlich frühstücke und heiße milch mit honig trinke ?

1 glas ?

Ist das gut für meine knochen ?

mfg

...zur Frage

ist es schlimm 1 Tag nichts zu essen?

ich habe nur milch mit honig getrunken und sonst wasser. Ich hatte eben kei e Zeit um zu essen und jetzt am abend wäre es doch ungesund.

...zur Frage

Zunehmen durch ein Glas Milch mit Ei und Honig?

Hey, ich habe schon öfters von meiner Familie gehört, dass es hilft wenn man jede Nacht ein Glas Milch mit drinnen einem eidotter und honig, hilft zuzunehmen.
Stimmt das?

...zur Frage

Wie viel kann ich in 3 wochen abnehmen?

Hallo ab montag beginnt bei mir eine diät und zwar eine wasserdiät. Also ich trink den ganzen Tag nur wasser und dann ess ich am abend ein stück brot oder sonst was. Wie viel kann ich da in 3 wochen abnehmen ? oder wie schnell 9 kg ?

ach ja und bitte keine dummen antworten.

...zur Frage

Abnehmen mit Milch hilft das wirklich?

Hallo Leute.

Ich hab vor kurzem mal gelesen dass am Abend ein Glas Milch (ggf auch mit Honig) beim Abnehmen helfen soll.. Dabei habe ich mal gehört dass man Milch und Milchprodukte wegen des Fettgehaltes eigentlich weglassen sollte. Also ist da jetzt was dran dass man abends ein Glas Milch trinken sollte? Wenn ja wäre dass ja echt eine tolle Methode zum Abnehmen. (Natürlich parallel zu einem geregelten und gesundem Diätplan)

Danke schon mal für Antworten :) Liebe Grüße DanceFreak1995

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?