Milch mit Honig- Mittag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich fehlen ersteinmal alle Angaben zu deiner Person. Musst du denn überhaupt abnehmen?

Wenn du damit immernoch ein Defizit erzeugst nimmst du ab.

Kommst du in den Überschuss nimmst du zu. 160 Kcal sind aber nicht sehr viel, wenn du in den Überschuss kommst liegt die Ursache sicher woanders begraben.

Was isst du denn sonst bzw. wie viele Kalorien nimmst du sonst auf?

Lg

HelpfulMasked

Honig ist ungeeignet, weil 100 Gramm Honig 82 Gramm Zucker enthalten. Honig enthält auch mehr als doppelt so viele Kalorien, wie du oben geschrieben hast. Soviel zum Thema kein Süßkram. 

Auch bei Obst musst du vorsichtig sein. Weintrauben stecken beispielsweise auch voller Zucker

ess doch nur das obst. reich doch 

Verbote sollte es ja eigentlich generell nicht geben. Aber sinnvoll klingt das nicht. Vor allem: Warum muss in die Milch noch Zucker?

Was möchtest Du wissen?