Milch ist im Auto auf den Fußmatten ausgelaufen, wie bekomme ich den Geruch aus dem Auto?

13 Antworten

Geh mal mit dem Hochdruckreiniger dabei. wenn das nicht hilft, wegschmeißen.

an deine stelle würde ich ne neue kaufen, bevor man wie bescheuert die matte bearbeitet

Mir ist mal ein becher Schlagsahne ausgelaufen,habe ich mit Waschpulverlauge wieder rausbekommen,dauerte aber eine weile.

Sauerer Gestank in Capuccino-Milch-Behälter und Milchbehälter-Schlauch?

Also: Unser Kaffeautomat mit Capuccino-Milch Behälter riecht immer sehr stark nach saurer Milch. Der Geruch kommt schon wenn man den Behälter 2 Tage in den Kühlschrank stellt. Mit was für einem Putzittel (oder Haushaltstrick) bekomme ich den Geruch aus diesem Behälter und Schlauch?

...zur Frage

Im Kofferraum ist mir 1l Buttermilch ausgelaufen, ich habe alles gereinigt aber wie bekomme ich jetzt den Gestank aus dem Auto?

...zur Frage

Mülltonne im Auto ausgelaufen

Hallo ! Mußte letzte Woche notgedrungen die Restmülltonne in meinem Auto Transportieren und dabei ist sie ein wenig ausgelaufen. Leider auch ein paar Maden. Das Problem Maden habe ich schnell erledigt aber der Gestank ist echt heftig. Nach einer ganzen Flasche Febrez an allen Polsterteilen, sowie des einshampoonierens meines Kofferraums und etliche Parfüms und Duftbäumchen bekomme ich den Gestank nicht mehr aus meinem Auto. Kann mir einer sagen was ich da tun muß ?? Danke!!!

...zur Frage

Mozzarella Salzlake übers Bett ausgelaufen

Hallo, heute Vormittag ist mir ein Missgeschick passiert ---

und zwar hatte ich ein gemütliches Frühstück im Bett, dabei habe ich ausversehen die halbe Packung Mozzarella Kugeln vom Tablett umgestoßen. Dabei ist eine fußballgroße Lache von der Salzlake entstanden die durch die Decke in die Matratze rein gesickert ist. Ich habe die Lache sofort mit Wasser und Handtücher bearbeitet- aber innen drinn kann ich nix machen. Bisher riecht es kaum, nur leicht milchig, aber ich weiß nicht, wie das die nächsten Tage so sein wird... Milch wird ja sauer und stinkt, in dem Mozzarellawasser sind ja auch Milchpartikel drinn - da freuen sich die Bakterien ganz besonders :x

Jemand einen Vorschlag was ich jetzt machen kann? Wird es genau so stinken wie verschüttete Milch oder muss ich aufgrund des geringen Milchgehalts meine Matratze nicht wegschmeißen? X.x

Dankeschön!

...zur Frage

Gestank aus dem Auto bekommen?

Hallo,

mir ist vor paar Monaten ein Gurkenglas im Auto ausgelaufen und kriege den Gestank selbst mit Polsterreinger für Teppich nicht weg! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?