Milch im Auto

4 Antworten

Weisst Du überhaupt was Voll oder Teilkasko ist? Die hat mit einem versauten Innenraum gar nichts zu tun. Eine Reinigung kostet auch keine 1200 Euro - sondern maximal 80--- und die könnte die Haftpflicht Deiner Mutter übernehmen .....

Eine Innen Reinigung meines kompletten Fahrzeuges innen hat mich 75 € gekostet. Wie kommst du auf 1200 € ?

Hilfe! Milch verschüttet im Auto, stand eine Woche still - jetzt stinkt es! Was kann ich tun?

GIbt es noch eine Möglichkeit, oder muß ich das Auto verschrotten :-) ?

...zur Frage

Was kostet mir eine Vollkasko?

Hatte vor einer Woche einen gebrauchten 3er BMW von 2014 gekauft für 25.000 €. Die Haftpflicht kostet mich schon 1200 €. Zusätzlich die Vollkasko kostet mich 3500 €im Jahr. Also bezahle ich jährlich 4700 € an Versicherung (Haftpflicht + Vollkasko). Würdet ihr die Vollkasko nehmen? Ich habe große Bedenken das dem Auto was passiert und viele raten mir ab die Vollkasko zu nehmen.

...zur Frage

Teilkasko und Vollkasko Schaden

Guten Morgen

ich bin einem anderen Fahrzeug durch eigene Schuld hinten aufgefahren und den Schaden übernimmt, da sehr teuer, meine Haftpflicht.

Ich bin aber auch Vollkasko versichert. Den Schaden an meinem Fahrzeug habe ich selbst getragen bisher - denn ich nehme an dass ich auch hier steigen würde.

Nun sehe ich aber, dass die Teilkasko angestiegen ist, weil der Schaden ja über die Versicherung getragen wird - sollte ich nun den Vollkasko Schaden doch geltend machen? Oder wird das Vollkasko Ansteigen extra gerechnet?

Ich überlege zudem, aus der Vollkasko auszusteigen … mit dem Sonderkündigungsrecht nach einem Unfallschaden …

Danke, Bernd.

...zur Frage

Bin mit meinem Auto gegen mein zweites Auto gefahren. Beide haben Vollkasko. Übernimmt den Schaden die Versicherung?

...zur Frage

Auf was achten beim Milch kaufen (Massentierhaltung)?

Von welcher Marke kaufe ich am besten Milch, so dass 1. die Kühe nicht aus Massentierhaltung kommen 2. die Bauern fair bezahlt werden ? Gerne auch Frischmilch~ Ich kann das leider von der Flasche/Verpackung nie so gut ablesen, heißt "Bergbauern Milch" automatisch keine Massentierhaltung? oder müsste ich Biomilch kaufen? Oder Bio-Bergbauernmilch? Da ich in der Stadt wohne und kein Auto habe erreiche ich leider keinen Bauernhof wo ich die Zustände selbst begutachten kann.

Schonmal danke :)

...zur Frage

übernimmt die Haftpflicht Versicherung einen Schaden an einem Auto?

Hallo, wir wollten meinen Eltern eine Freude machen und das Auto waschen. Mein Freund hat dabei leider die falsche Seite vom schwamm genommen und jetzt sind auf der Motorhaube viele kleine kratzer.
Wird seine private Haftpflicht Versicherung den Schaden wohl übernehmen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?