Milch haltbarkeit fitnesscenter

6 Antworten

Ich würde sie maximal am gleichen Tag trinken. Gerade bei den momentanen Temperaturen. Auch H Milch verdirbt nach dem öffnen recht schnell, das Problem ist nur das man es nicht direkt riechen kann.

Länger haltbare Vollmilch hält sich schon mehrere Stunden (vorausgesetzt, Dein Shaker ist frisch und heiß ausgespült, also wirklich sauber), sie wird aber im Spind doch warm?

Ein paar Stunden fürs training stellt kein Prob dar, wenn du sie gut verschließt und sie nicht allzu warm wird. Meine Milchtüte steht auch mal den Tag über außerhalb des Kühlschrankes (weil ich es vergesse sie zurück zustellen :) und ich kann sie abends noch verwenden.

Alles klar danke dir!

0

Haltbarkeit süß sauer Sauce aus der Flasche?

Wie lange ist die geöffnete Sauce außerhalb des Kühlschranks haltbar ?

...zur Frage

Ungekühlte Milch haltbarkeit unterwegs?

Hallo,

ich möchte mir morgen mal ein pre-workout shake mitnehmen.

Ich würde es ungefähr um 7:30 Uhr in die Flasche füllen und gegen 11 Uhr trinken. Ist die Milch dann schon schlecht? Kann man sie noch trinken? Meiste Zeit bei etwa 20°C in meiner Tasche....

Achja, wir nutzen H Milch laktosefrei, 1,5% oder 3,5% falls das einen Unterschied machen sollte.

...zur Frage

Wie lange sind Protein/Casein Shakes haltbar in den Fitness Bechern?

Hi, hab mal ne Frage. Ich wollt gleich zum Box Training gehen, davor wollte ich mir ein Casein Shake mixen mit Banane und Milch und das dann in dem Fitness Becher rein tun und nach dem Training anschließend trinken. Die Frage: wie lange hält so ein Shake in dem Becher? Ich trinke das dann erst nach dem Training so gegen 22 Uhr und das wollt ich mir jetzt mixen

...zur Frage

Verdorbene Milch von Starbucks!?

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich hab mir vorhin einen Frappucino mit Vollmilch von Starbucks geholt. Ich meine, ich konnte die Milch nicht 100%ig schmecken, weil ich noch Vanille, Kaffee und Schokolade drin hatte, aber meiner Meinung nach hat die Milch ab und zu nach faulen Eiern geschmeckt.. aber nicht sauer... keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde.. Auf jeden Fall stand sie im Kühlschrank und war denke ich mal noch haltbar. Jetzt meine Frage; wenn die Milch echt verdorben war, wann (und welche) merke ich dann spätestens die Reaktion? Hab um 18 h noch einen Termin... Und habe jetzt leicht Angst davor :D danke für alle Antworten!

...zur Frage

Muss ich überhaupt haften?

Mir ist heute im Fitnesscenter eine Gewichtstange auf ein fremdes Handy, das aber einfach auf dem Boden neben der Stange lag, gefallen. Das Handy hat jetzt ein Displayschaden. Der Besitzer ist der Meinung das ich haften soll für den Schaden weil es ja meine schuld ist. Ich bin aber der Meinung das es seine schuld ist da das Studio uns extra einen Spind für unsere Sachen zur Verfügung stellt und ein Handy nichts auf dem Boden neben Geräten verloren hat. Eine Haftpflichtversicherung hab ich nicht und das Stadio haftet dafür nicht. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Ist Milch erst schlecht, wenn sie sauer wird?

Hallo! Ich habe gerade ne Packung Milch im Kühlschrank entdeckt, die seit einem Monat abgelaufen ist. Frische Vollmilch, also keine haltbare. Sie ist aber nicht sauer geworden. Kann ich sie dann noch verwenden???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?