Milch gegen Seitenstechen?

3 Antworten

Hallo! Eher nicht. Seitenstechen: Das ist eine Frage, an der sogar Wikipedia ebenso wie andere sich widersprechende Quellen scheitert. Mal wird von Problemen bei der Milz gesprochen, dann wieder von einem Sauerstoffdefizit und so fort.

 Das Ganze wird durch konkrete Beispiele noch mysteriöser. Ich hatte als Kind beim Ausdauertraining immer Seitenstiche, danach nie mehr. Wahrscheinlich gibt es mehrere Ursachen. 

Ich wünsche Dir alles Gute für 2017.

Das dürfte nicht im Zusammenhang stehen. Wie denn auch? 😁
Wahrscheinlich hast du anders geatmet als beim letzten Mal

Vielleicht hast du dich einfach wieder "eingelaufen" und hast deswegen keine Seitenstiche mehr. ich glaube das das nicht an der milch liegt 

Seitenstechen beim GEHEN! Ist das normal?

Hallo letztens bin ich (12,fast 13/m) mit meiner Mutter einkaufen gegangen und ich bekam SOFORT Seitenstechen!Mir waren weder die Luft,noch die Ausdauer weg.Es war also "einfach nur Seitenstechen".Es tat auch nicht so arg weh wie sonst.Weiß einer von euch woran das liegt? PS:Falls einer auf die Idee kommen könnte,ich bin nicht übergewichtig und ich treibe regelmäßig Sport(ohne Seitenstechen:))

...zur Frage

Hilfe saure milch getrunken

Hey.. Heute morgen saß ich am Frühstückstisch und hatte vor mir ein glas mit milch stehen die auch noch etwas haltbar war. Als ich trank merkte ich dass die Milch etwas komisch schmeckte ... Dann als das Glas fast leer war kam ich dann mal auf den Gedanken dass die Milch auch sauer sein könnte...

Meine Frage: Was kann passieren wenn man saure milch trinkt und wann merkt man etwas ?

...zur Frage

Ausversehen saure Milch getrunken

Hallo,

Ich habe eben ausversehen ca. Ein halbes Glas saure Milch getrunken, also irgendwie habe ich das erst nicht gecheckt das die sauer ist :/ Was passiert da jetzt? Wird mir schlecht? Muss ich brechen? Soll ich zur Vorsorge sowas wie Iberogast nehmen?

...zur Frage

Wie viel Milch ist gesund?

Ich hatte mal eine Zeit, wo ich 3-4 Gläser Milch am Tag getrunken habe. Meine Mutter meint, viel Milch sei nicht gesund. Stimmt das?

...zur Frage

Warum bekomme ich Mundgeruch, wenn ich Milch trinke?

Direkt nach dem ich ein Glas getrunken habe, habe ich so einen fauligen Geschmack im Mund und gerade schön riecht das auch nicht. Die Milch ist garantiert nicht abgelaufen. Aber das ist immer so. Ich bekomme ich immer Mundgeruch, wenn ich Milch trinke. :/

...zur Frage

mein kater hat heimlich 43 mit milch getrunken...muss ich mir sorgen machen?

habe mir eben ein glas 43 mit milch gemacht und neben das sofa gestellt.bin duschen gegangen und diese freche katze hat ein drittel des schnapses mit milch weg getrunken. bis jetzt wirkt er ganz normal auf mich. ist alkohol für katzen schlimm? so wie schokolade für hunde, die ja dieses enzym nicht haben um schoki abbauen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?