Milch geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch ständiges Nuckeln wird ein Hormonreflex im Körper der Frau ausgelöst. Das heißt, man kann auch Milch geben, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt.

3

Auch ohne das man irgendwelche Medikamente nehmen muss? Denn das will ich nicht wirklich

0
3
@kuppi

Ohne Medis. Haben Ammen über Jahrhunderte so gemacht. Es gibt ja auch z.B. die Scheinschwangerschaft....

0
3
@Billybolly

Danke danke 

Weißt du vl auch wie lange das dauert bis da was "läuft"?

0

Das mit dem Stillen ohne BABY soll bei manchen Frauen wirklich funktionieren!!

War früher bei den Ammen auch so! 

Den Busen saugen, kneten, massieren und ggf. etwas mit Hormonen nachhelfen, kann auch den gewünschten Effekt bringen!!

Aber viel spielt sich auch im Kopf ab-  da zählt also auch der Wille! Der kann gewissermaßen Bäume rausreißen und/ oder Berge versetzen! Für viele Frauen kann es auch eine sehr sinnliche "Sehnsucht" bedeuten, wenn sie das STILLEN vorwiegend als etwas sehr schönes erleben und empfinden durften!!

Mein Mann durfte in der Stillzeit meiner beiden Kinder öfters mal ran und die Brüste "leer trinken!"

Ihm hat es gefallen und mir war es sehr hilfreich, wenn die Brust mal wieder zu viel Milch produzierte und dadurch sehr schmerzlich spannte... 😡

Da war ich dann auch froh noch ein zweites- bzw. drittes BABY zu haben... 😁

3

Danke erstmal....

Mein Kopf macht mir da eigentlich keine Probleme da ich es ja wirklich selbst will... hab mir zur Unterstützung auch ne milch pumpe gekauft weil ich iwo gelesen hab das das helfen soll.

Allesdings wird eben überall auch von Medikamenten wie domperidon oder eben Hormonen gesprochen was mich doch ziemlich verunsichert ob es ohne überhaupt geht das ich eigentlich  nichts nehmen möchte

0
25
@kuppi

Mach Dir bloß keinen Stress!! Und wenn es nicht geht, geht es nicht...

Manchmal kannn und muss man auch nicht alle Wünsche erfüllen, oder erfüllt bekommen!!

Aber Du kannst ja auch nochmal hier schauen: http://stillbeziehungen.tk

0

Der Milcheinschuß wird homronell gesteuert. Eine Schwangerschaft wäre hilfreich.

Ich für meinen Teil, würde mir Gedanken machen, wenn mein Partner von mir Milch würde haben wollen. Aus dem Alter sollte er heraus sein!

Aber...jeder so, wie er mag!


3

Es geht nicht allein von ihm aus.....ich will es ja auch. Ziel is auch weniger das nukeln wie ein Baby sondern eher eine Art melken 

0
53
@kuppi

sondern eher eine Art melken 

Öhm, warum willst du dich denn melken lassen?

2
3
@Startrails