Milch durch Likör ersetzen beim Kuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ja! Interessant wäre noch die Mengenangabe der Milch. Evtl. - wenn es viel ist - auch nur die Hälfte in Eierlikör tauschen.

Bei diesen Grundrezept:

 http://www.essen-und-trinken.de/rezept/304382/ruehrteig-grundrezept.html

würde ich z.B. max. 80 ml ersetzen (weil Milch flüssiger ist als Eierlikör).

Herzlichen Dank für das Sternchen! Darüber freue ich mich sehr. Ich nehme mal an es hat geklappt und auch geschmeckt??

0

Ja kannst Du :-)

Hab ich auch schon oft gemacht :-)

Ja, das geht und schmeckt auch ganz gut.