Bi mir kommt Milch aus der Brust. Heißt das, dass ich jetzt schwanger bin?

8 Antworten

Geh einfach mal zum Frauenarzt. Flüssigkeit, die aus der Brust kommt, muss nicht notwendigerweise Milch sein und damit auch nicht notwendigerweise auf eine Schwangerschaft hinweisen. Manchmal kann das auch ein Anzeichen für eine Krankheit sein. Also geh mal zum Frauenarzt, der kann dir weiterhelfen - nicht wir ;)

Lass es am Besten einfach von einem Gyn abklären. Eine Schwangerschaft ist ja eher unwahrscheinlich da du ja die Pille nimmst. Vielleicht sind es hormonelle Störungen, aber das kann dir nur ein Arzt sagen. Mit einem Test lässt sich ja auch eine Schwangerschaft schnell ausschließen. Aber die hättest du sicherlich schon bemerkt. Sicher ist es harmlos, aber es sollte abgeklärt werden. Alles Gute

Also mal im Ernst manche Antworten sind ja echt doof also bei mir war das auch schon mal und kam von einer Pille in der zuviel männliche Hormone drin waren.

Brüste produzieren Milch durch Sex?

Vor einigen Wochen hatte ich das schon mal, aber nur an einer Brust. Ich und mein Freund mögen es, wenn er an meinen nippeln saugt. Das ist des Öfteren auch etwas stärker als man es vielleicht sollte. Vor einigen Wochen hat meine Brust, an der er gesaugt hat, dann ein durchsichtiges sekret produziert, das etwa eine Woche herauskam, aber nicht viel Flüssigkeit. Dann war wieder nichts.
Nun saugte er mir aber an beiden Brüsten und das sehr fest, und jetzt haben beide Brüste dieses sekret produziert.
Ich las im Internet, dass da Hormone produziert werden die auch beim stillen für den Milchfluss sorgen. Kann das sein dass mein Körper auch dieses Hormon produziert, ich finde es ja auch schön wenn er das macht, vielleicht ist das auch noch ein Auslöser.
Oder ist das eher eine Verletzung innerhalb der Brüste? Oder was anderes?

Weist das jemand oder hatte auch schon mal jemand sowas?

Lg

...zur Frage

Wie kommt milch aus den Brüsten obwohl man nicht schwanger isr?

Geht das?
Oder warum

...zur Frage

Pille abgesetzt - Milch kommt aus der Brust

Hallo,

hab jetzt drei Jahre die Pille genommen, öfters verschiedene weil ich nicht alle so gut vertragen habe. Die letze war die Zoely, habe sie jetzt ca vor 2 Wochen abgesetzt und habe nun irgendwie das Gefühl, dass ich Milch in der Brust habe??? Zumindest kommt eine weiße Flüssigkeit aus beiden Brüsten, schwanger bin ich sicher nicht. Hat von euch die gleiche Erfahrung gemacht? Gehe morgen eh zum Frauenarzt..

...zur Frage

Milch in Brust = schwanger?

Ich und meine Freundin hatten „Blümchen Sx" dabei hatte sie Sperma an der Hand, und es könnte sein das welches in die Vaina gekommen ist. Heute haben wir festgestellt das sie Milch in der Brust hatte (Ein ganz klein bisschen kam raus), ist das ein zeichen einer Schwangerschaft?

...zur Frage

weiße Flüssigkeit kommt aus der Brust, aber eigentlich nicht schwanger!

hallo, ist mir etwas unangenehm aber gestern und heute auch ist aus meiner Brust eine Flüssigkeit rausgekommen, sah aus wie milch. aber eine schwangerschaft besteht eigentlich nicht, weil ich vor zwei wochen eine blutprobe beim frauenarzt abgegeben habe und die war negativ. sooo schnell kann dann ja keine schwangerschaft entstehen bzw milch!

was kann das dann sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?