Milch aufs Bett - wie soll ich jetzt schlafen?

5 Antworten

Musst Du morgen arbeiten? Hast Du Verpflichtungen? Termine? Alles nein? Mach die Nacht durch!

Ich finde deine Frage so lustig haha, du kannst im Stehen schlafen hahaha, oder im sitzen oder auf dem Boden.

Haha 😂 am besten Handtuch drüber, Decke drüber und dann nimmste ne andere Decke über dich oder du wickelst dich mt der 1. Decke ein aber immernoch so dass du das nasse nicht berührst xD

Wieso schmeckt und riecht Bärenmarke Vollmilch so gut?

Ich habe schon Vollmilch von etlichen Herstellern probiert, doch keine hat Ähnlichkeit mit der Bärenmarke-Milch.

Vor allem der Geruch hat meist wenig mit Milch zu tun, während Bärenmarke leicht süßlich nach Rahm duftet. Ebenfalls der Geschmack ist frischer und süßer.

Im Sommerurlaub in Österreich ist mir zudem aufgefallen, das die Milch dort ebenfalls anders und besser schmackt.

Deshalb meine Fragen:

Wird Bärenmarke-Milch in irgendeiner Form speziell behandelt, oder ihr etwas zugesetzt?

Liegt es an der Ernährung der Kühe?

Gibt es andere Marken, die ähnlich schmecken?

(Die üblichen verdächtigen wie Landliebe, Weihenstephan, verschiedene Bio Milch, etc. habe ich bereits ausgeschlossen)

...zur Frage

Matratze und Lattenrost nass Hilfee

Also ich habe mir ein neues Bett + Matrate gekauft. Heute wollte ich umräumen und merkte das das Bett bzw das Lattenrost nass ist an einer Stelle (ziemlich weit oben wo lattenrost und bett verbunden sind) und die Matratze an der Stelle auch... Unter dem Bett hatte ich ne Zeit lang leere Kartons war aber noch genug Platz. und seit einiger Zeit sind die Kartons weg und ich lüfte jeden tag den raum.

Von was kann das kommen :/ Und wie vehindere ich das.

Liegt das vllt daran das ich in den Raum auch meine Wäsche aufhänge?? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Ist es gemütlicher mit auf einer Matratze auf dem Boden zu schlafen oder auf einen Bett?

...zur Frage

90cm Matratze auf 140er Bett legen?

Habe ein neues 140er Bett mit Lattenrost aber noch keine Matratze dazu nur meine alte 90er. Verrutscht die Matratze beim Schlafen oder kann man das gut für ein paar Wochen machen?

...zur Frage

Jugendherberge Matratze desinfizieren?

Ich fahre am Montag zur Klassenfahrt. Wir werden in einer Jugendherberge übernachten. Bestimmt werden die Zimmer nicht gründlich gereinigt,was mit nichts aus macht aber ich will in einem sauberen Bett schlafen. Deshalb meine Frage : Kann ich das Bett bzw. Die Matratze mit einem Desinfizier Spray reinigen ?

...zur Frage

Matratze sehr nass: Schimmel?

Hey

Ich habe heute Nacht ein Getränk ausversehen an meiner Matratze ausgeschüttet und habe es nicht gemerkt das sollte so um 15 uhr gewesen sein. Bett decke war drauf.

Jetzt wollte ich ins Bett gehen und merkte das ein Riesen nasser Fleck auf meiner Matratze ist. Meine Mutter will ich nicht aufwecken ich habe jetzt das Bett fast komplett abgezogen und die Matratze umgedreht mir eine Decke als Überzug genommen und eine andere zum schlafen. Nun habe ich die Frage. Wird sich da nun schimmel bilden oder wird das ganz normal trocknen wenn ich jetzt Dauer Lüfte. Sollte ich morgen lieber drüber fönen? Hilfe wäre nett!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?