Milch auf Fernbedienung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal kannst du die einfach öffnen. Entweder sind sie nur zusammen gesteckt, oder du findest irgendwo im Batteriefach eine (oder mehrere) kleine Schraube.

Eine Fernbedienung besteht in der Regel aus 3 Teilen - dem Plastikgehäuse, einer Gummiematte mit den Knöpfen und einer Platine. Wenn du es auf hast, kannst du Gehäuse und Gummiematte in der Spüle reinigen und zum Trocknen an die Heizung legen. Achte auf jeden Fall drauf, dass die Platine komplett trocken und sauber ist.

Einfach ausprobieren. Wenn nix mehr geht, ist sie kaputt. Können wir per Ferndiagnose nicht feststellen.