Milch = Lebensmittel oder Milch = Getränk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getränke sind so gesehen auch "Lebensmittel".. Milch ist jedenfalls ein Getränk, was zur Herstellung von Lebensmittel dienen kann.

Danke für den Stern.

0

Ein Getränk sollte primär den Durst stillen, aber Milch ist so nahrhaft, das diese als Durstlöscher nicht geeignet ist und nur in Maße zu sich genommen werden sollte.

milch ist das lebensmittel für die kälber, menschen trinken sie meist als getränk und machen ein sehr grosser fehler dabei: kälbernahrung passt zu uns menschen nicht, deswegen viele erkrankungen,, brust-, unterleibs-, prostatakrebs, osteoporosis, diabetes typ 1, etc., etc.