2 Antworten

Mh, da wäre ich ein wenig vorsichtig. Das was ich dir empfehlen kann, als ganz allgemeines Kaufkriterium:

1. Die absoluten Mengenangaben vergleichen - also 100ml oder einen Liter.

2. Wegen der Qualität - in der Apotheke (günstiger in der Versandapotheke) kaufen.

Und noch ein Tipp von mir. Es gibt ein neues Milbenspray von "Param." Das kostet auf den Liter auch nicht viel und ist pflanzlich. Gibt es aber nur in der Apotheke.

ich habe schon verschiedene probiert - aber am besten helfen immer noch die Encasings für Matratze /Decke und Kissen die man vom Doc verschrieben bekommt.

Wie ticken Apotheker?

Hallo Zusammen,

mal eine Frage.

ich bin vorhin in der Apotheke gewesen um mein milbenspray fürs Bett zu holen. geht wieder los mit Hustenreiz usw. Sie hatten es wieder nicht da.

bin raus und in die nächste Apotheke. Sie kannten es nicht einmal.

Aber sie haben mir Zyrtec verkauft.

nun meine Frage, was ist da los? die Zyrtec ersetzen doch nicht mein milbopaxx oder?

Ausserdem waren die ganz schön teuer. 71,. Euro! Das spray kostet knapp 14.-. und rteicht ziemlich lange. die 100 Tabletten ja höchstens 3 Monate, also die hälfte.

kann ich die umtauschen? und warum machen Apotheker das?

greets

...zur Frage

Richtige Anwendung und Effekt von Milbenspray bei Hausstauballergie?

Ich bin Allergiker und habe derzeit wieder richtige Probleme mit meiner Hausstaub-Allergie. Besonders empfindlich reagiere ich auf Hausstaubmilben und suche deshalb ein Milbenspray. Aber wie trage ich es überhaupt richtig auf? Ist es hautverträglich und habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Desinfektionsmittel sagrotan Desinfektion Hygiene Spray?

Hallo ich habe vor ein Paar Tagen Desinfektionsmittel gekauft und leider mich vertan mit dem Desinfektionsmittel.

Denn das Desinfektionsmittel was ich kaufte ist nur für Gegenstände geeignet, doch habe es für meine Hände benutzt.

Oben rechts steht noch dermatologisch getestet und das Zeichen einer Hand ist abgebildet.

Hilft dieses Desinfektionsmittel auch gegen Viren an den Händen? Oder wirklich nur bei Oberflächen?

Hätte wohl konzentrierter beim Einkaufen sein sollen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Meerschweinchen haben raubmilben

Meine Meerschweinchen haben raubmilben, hilft dafür ein normales milbenspray für Kleintiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?