Milbensauger effektiv?

6 Antworten

Bei uns im Hotel reinigen wir die Matratzen 4-mal im Jahr mit einem speziellem Gerät für ca. 195,oo Euro. Was wir da an Milbenkot herausholen (kann man mit teststreifen austesten) ist schon erstaunlich. Wichtig an solch einem Gerät ist eine UVC-Lampe, die die Milben abtötet. Das schafft ein normaler Staubsauger natürlich nicht. Mal googeln unter dem Stichwort Milbenkiller - da müsste es etwas geben

Ihr könnt Eurer Bett nur mit einer Methode sicher (& sinnvoll!) schützen. Kauft allergendichte Zwischenbezüge (Encasings). Werden von fast allen GKVs bezahlt bzw. bezuschusst. Alles andere ist Nepp und Geldmacherei. Diese Sauger sind viel zu schwach, die Matratze einigermaßen milbenfrei zu bekommen. Das UV Licht tötet (falls überhaupt) nur an der Oberfläche ab. Außerdem ist nach kurzer Zeit das Bett wieder besiedelt. Auch die angebotenen "Milbensprays" bringen nichts. Sie töten die Milben (oberflächlich) ab. Super! Und was geschieht mit deren Kot und den toten Milben? Dies verbleibt in den Matratzen. Die Sprays (auch die sogenannten natürlichen) enthalten zum Teil Toxine die auf Dauer das Nervensystem schädigen. Nur Encasings halten zuverlässig die allergenen Partikel zurück. Aus Matratze, Kisse und Decke können keine Allergene mehr entweichen und in die Atemluft gelangen. Achtet beim Kauf auf Qualität. Es gibt deutliche Qualitätsunterschiede. Hilfreich sind hier TÜV Zertifikat oder auch ÖKO Test Empfehlungen.

Meine Fernbedienung ist verschwunden, wo soll ich die suchen?

Also, gestern Abend hatte ich sie noch. Bevor ich eingeschlafen bin wollte ich noch mal den Fernseher im Schlafzimmer einschalten, hab es dann aber doch gelassen, weil ich früh aufstehen musste. Die Fernbedienung war dann wohl im Bett (Doppelbett, andere leere Seite). Heute ist die weg!! Ich hab in allen Schubladen geguckt, in allen Bettritzen, zwischen den Decken, Kissen etc.. auf dem Boden.. wo ist dieses doofe Ding?? Die kann doch nicht einfach weg sein :(

...zur Frage

Mobile Lautsprecherbox bauen teile?

Was für teile (Akku, Verstärker etc.) brauche ich um eine Musikbox mit einem eminence kappa 15a 450w 8ohm und einem eminence beta 10 250w 8ohm Lautsprecher zu bauen. Die Musikbox sollte mobil und unabhängig von der Steckdose sein z.B. für ein Schullager

Vielen Dank für eure Antworten 
...zur Frage

Krätze zum 3 mal?

Ich hatte einmal Krätze durch eine Freundin bekommen, habe dies mit der Salbe "therapiert" all meine Klamotten und Bettwäschen zusätzlich Kissen und Decken regelmäßig gewaschen. Dann kam es zu einer zweit Ansteckung, wie auch immer. Mein Arzt meinte es seie nichts, da ich hab diesen Kanal der Milbe sah war ich mir 100% sicher es ist es wieder. Nach der 2 Behandlung wieder das selbe mit Klamotten waschen Bettwäsche etc. nun habe ich wieder wasserblässchen mit einem Strich. Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr

...zur Frage

ISt der Dremel 3000 besser als der 4000?

Von der Qualität?Also mit Plastik und so den Lücken im Gerät und gibt es den Dremel 4000 auch in dieser Stofftasche?Ich wollte den Dremel benutzen mit einem 100 Teile set und dann ein Gokart damit bauen also ein bisschen helfen!

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kann ich mein LG G6 austauschen?

Hey! Ich habe mir gestern das LG G6 bei Amazon bestellt und musste leider sofort feststellen, dass das Ladekabel und die Kopfhörer defekt sind. Kann es eigentlich auch sein dass jemand vor mir das gerät schon hatte und zurückgeschickt hat? Könnte ich mir nämlich vorstellen, immerhin kann es doch nicht sein dass diese beiden teile kaputt sind.

Außerdem habe ich das Gefühl dass der Akku SCHNELL leer geht, ohne das ich das Gerät verwende... :/ Eigentlich untypisch für das Gerät...

Hauptfrage steht oben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Laptop Kissen brauchbar?

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zu diesen Laptop Kissen.. Also da ich mit meinem kleinen ;) (10,1" Notebook) ziemlich oft im Bett im Internet surfe, suche Ich so langsam aber sicher eine aanständige Unterlage dafür, da es immer auf den Beinen stehen zu haben nicht so das wahre ist. Ebenso sind "normale" Kissen nicht wirklich brauchbar.. a) Unstabil b) Wird das Notebook da doch sehr schnell ziemlich warm. Nun gibt es ja diese Laptop-Kissen, mit extra Noppen damit das gute Gerät nicht so schnell warm wird. Taugen die denn was? Steht das Notebook darauf gut und liegt das Kissen auch sicher zB eben auf den Beinen? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?