milbenbisse?

6 Antworten

Ich finde auch eher, dass es nach Bettwanzen klingt. Die verstecken sich in kleinsten Ritzen, man sieht sie eigentlich nicht. Und sollten es wirklich welche sein, wird man sie von allein nicht los. Da hilft auch kein Desinfizieren und einfrieren. Denn es kann ja neuer Nachschub aus den Ritzen/Fußleisten etc kommen. Im Urlaub hatte ich Verdacht auf diese Dinger, da habe ich noch vor Ort all mein Gepäck in Tüten verpackt und zu Hause alles sofort heiß gewaschen oder eingefroren. Das macht man, damit man sich sowas zu Hause nicht einschleppt.

Das Milben beißen habe ich ja noch nie gehört?!

Ich würde doch eher auf Flöhe tippen. Die holt man sich nicht nur wenn man Umgang mit Hunden hat.

U.U. kannst du die dir auch aufsacken wenn du im Kaufhaus Klamotten anprobierst, die vorher ein "Flotaxi" an hatte... Ist meiner Ma mal passiert. Sie hatte eine Bluse anprobiert und dann Flobisse u.a. unter der Brust. Das waren so Einstiche die ganz nah beieinander lagen...

Milbenbisse würdest du gar nicht merken und auch nicht sehen! Wenn Ihr Haustiere habt würde ich auf Flöhe tippen-so leid mirs tut!

Was möchtest Du wissen?