Milbenallergie, welche sind die besten Matratzen bezüge am Markt ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hast du schon daran gedacht, eine Allergiebehandlung durchzuziehen, das wäre billiger als das ganze Bettzeug zusammen, und obendrein von Dauer!

Noch eine mögliche Lösung: ein Urlaub auf dem Bauernhof!

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kernolaus
01.03.2016, 22:33

Danke für deine Antwort! Nein daran hab ich noch nicht gedacht, gibt es das wirklich? Weißt du wie hoch die Chance ist das es funktioniert ? 

0

Du solltest mit Deinem behandelndem Arzt sprechen, Diese Encasings werden normalerweise von der Krankenkasse übernommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Matratze. Dann können keine Milben in der Matratze sein. xD .
Ne in jeder Matratze sind Milben.
An besten die Matratze nicht länger als 4-5 Jahre haben. Sonst sind schon über 2000l schweiss drin. (Also getrocknet halt.)
Es gibt auch Schlafsäcke die besonders milbenrein sind.
Mehr weiss ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
01.03.2016, 22:25

Matratzenbezüge.....^^

0

Was möchtest Du wissen?