Milbenallergie was tun?

7 Antworten

Es gibt bestimmte Bettwäsche da die Milben gerade im Bett sehr zahlreich vorhanden sind. Diese hilft sehr. Ich habe seitedem keine Probleme mehr. Natürlich solltest du auch immer darauf achten das nicht zu viel Staub in deinem näheren Umfeld ist.

LG :)

Die bettmilbenallergie kommt vom Kot der Milbe.

Schutzbezuege, also encasings, helfen nur bedingt, da die ca. 2 millionen milben weiter unter dem Bezug leben und krabbeln. 

Besiegt man die milben besiegt man die Hausstauballergie. 

Wir haben gute erfahrung anfangs mit milbiol und jetzt mit milbopax gemacht.

Auch vor dem Urlaub sprühen wir den Wohnwagen innen (polster) ein.

Das spray sorgt dafür, dass die milben verhungern weil ihnen die Hautschuppen nicht mehr schmecken.

Keine milben keine allergie, kein Asthma:..(etagenwechsel).

Kauf dir Mikrofaserbettwäsche und Mikrofaserbettlaken. Da haben Milben keine Chance. Ich habe so einen Beitrag im Fernsehen gesehen und habe meine ursprüngliche Bettwäsche gegen Mikrofaserbettwäsche ausgetauscht. Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr beim Schlafen. Der Fußboden sollte zum Feucht-Reinigen sein, keine Teppiche usw.

Bäckermehl Allergie und Hafermehl Allergie

Ich habe eine Bäcker-und Hafermehl Allergie, darf ich denn dann überhaupt noch weiter in einer Bäckerei Arbeiten ? Oder gibt es irgendwas dagegen ?

...zur Frage

Gibt es Textilien, wo Milben nicht durchkommen?

Habe mich gerade im i-net schlau gemacht, wie man gegen Milben vorgehen kann.

Es gab viele gute Vorschläge, die alle wesentlich besser sind, als ohne nachzudenken bloß die Allergie-Symptome mit chemischen Medikamenten zu bekämpfen, die man beim HNO verschrieben bekommt.

Nun ist im Moment noch die eine Frage offen:

Welche Textilien lassen keine Milben durch? Ist das vielleicht bei Microfasern so und bei Leder? Und kann man einen bestimmten Stoff um die Matratze rum machen, damit das Problem ein für alle Mal gelöst ist?

Danke für Hinweise.

...zur Frage

Wegen Haustaub Milben morgens geschwollen Augenlider was tun?

Ich habe jeden Morgen starke Augenlider Schwellungen habe Asthma und Hausstaub Allergie. Ich habe ein extra Bett dagegen aber anscheint bringt das nichts

...zur Frage

Starke Hausstaub- und Milbenallergie, was tun auf Reisen?

Für mich ist es immer die Hölle in fremden Betten zu schlafen, da ich stark allergisch gegen Hausstaub und Milben bin. Zu Hause habe ich immer auch spezielle Bettwäsche, aber wie maacich das am besten auf Reisen? Soll ich immer meine komplette Bettwäsche mitnehmen? Welche Tipps habt ihr für mich?

...zur Frage

Allergie Drogen?

Kann mann vom Drogen eine Allergie bekommen

Hab ich mich mal so gefragt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?