Milben im Kühlschrank

5 Antworten

Wirf nochmal alles offene weg, putz nochmal alles auch und dann laß nichts offenes mehr rumstehen. Also alles schön eintuppern oder sonstwie "dicht" verpacken, dann hast Du im Fall der Fälle nur eine Sache, die Du wegwerfen mußt, wenn Du Dir wieder Milben einschleppst.

Daß Du welche gegessen hast, ist zwar keine angenehme Vorstellung aber nicht weiter tragisch.

du wirst es bestimmt weg werfen mussen.du könntes es eh nicht mit apetitt essen.

schön Essigwasser heiß reinstellen,verdampfen lassen,oder Zitronensäure,dann gründlich auswaschen,mit eSSIG ESSENZ!

super Antwort, DH

0

Ok, mach ich gleich.

0

wie bekomme ich den Käfig denn jetzt Ungezieferfrei?

Hey, ich habe momentan ein Milben-Problem in meinem Mäusekäfig :( Ich habe jetzt schon mehrmals den Käfig ausgewischt, ausgesaugt und komplett mit Milbenspray besprüht. Anscheinend hat das aber nicht funktioniert, denn danach war wieder alles voll mit diesen kleinen weißen Viechern. Ich glaube sie kommen aus den ritzen zwischen dem Holz und dem glas. Nachher will ich noch zum Tierarzt um mir etwas anderes für den Käfig zu holen. Muss ich dann die Mäuse mitnehmen? Wie bekomme ich diese Viecher aus den lücken heraus?

...zur Frage

Wie werde ich Motten los?

Also, wir haben seit ca 3 Monaten Motten im Wohnzimmer. Anscheinend sitzen die hinter dem Türrahmen oder hinter der Tapete irgendwo.Wir haben gleich alle Lebensmittel geprüft und offene weggeschmissen, Kleidung liegt im Wohnzimmer nicht. Den Spalt hinter dem Türrahmen haben wir größtenteils mit Silikon ausgefüllt und so komisches Mottenpapier reingesteckt. Vorm Türrahmen liegt ein Lavendelsäckchen. Also, wir haben schon alles mögliche probiert, aber diese Viecher sind einfach nicht weg zu kriegen. Meine Frage wäre jetzt : Was wollen die denn da, wenn nicht Lebensmittel oder Kleidung und wie werde ich sie endlich los?!

grüße, Franzi (die Mottenjägerin)

...zur Frage

Milben in der Küche?

Hallo Community. Seit gestern habe ich diese kleinen Freunde am Kühlschrank. Es war eine offene Packung trockenpflaumen auf dem Kühlschrank, was die Viecher bestimmt angelockt hat. Habe schon alles abgewischt und desinfiziert und offene Sachen weggeworfen aber es kommen immer wieder welche dazu.
Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wie die Rote Vogelmilbe loswerden?

Hallo, Ich habe auf den Hamster einer Freundin für knapp 1 Woche aufgepasst und gemerkt dass das ganze Gehege voller roten milben ist.. Da ich das Futter von ihm rechts in meinem Schrank getan habe,sind da nun auch ganz schön viele Viecher. Meine Fragen sind jetzt ob die Rote Vogelmilbe auf den Hund übergehen kann? Sind meine Klamotten jetzt auch voll mit den Viechern..? Werde ich sie los mit dem Fogger und dem Ungezieferspray von Ardap?:/

...zur Frage

Hühner Experten sind gefragt (Milben/Läuse/Flöhe?)

Hilfe!

Eins unserer Hühner hat im Gebüsch gebrütet und jetzt wo die Kükis da ind haben wir sie in den stall ins Nest umgesiedelt.

Jetzt krabbelten gestern und heute so komische winzige krabbeltierchen auf MIR rum immer wenn ich beim Huhn war... kann es sein das sie sich da was eingefangen hat?

Auf den küken krabbelt nix, bei Mama Hühn konnte ich noch nciht so genau gucken....oder sitzen die Dinger im Stoh und Heu?

Was könnte das sein und wa macht man dagegen? (Viecher sind höchstens einen Millimeter groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?