MIlben flöhe oder was kann es sein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal auf dieser Seite: http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/parasiten Die haben da Infos über die häufigsten Parasiten.

Meist gibt es Anzeichen, z.B. tatsächlich kleine Tierchen im Bett und kleine schwarze Punkte (deren Kot). Es kann aber auch 'ne Allergie sein. Wenn Du also keine Anzeichen von Parasiten bei Dir findest, dann mach am besten einen Allergietest beim Hausarzt bzw. Hautarzt.

LG

"ich muss auch sagen das ich einen Hund habe aber ich denke es hat nichts damit zu tun"
.... und ich sage, er hat wohl etwas damit zu tun. Schläft er vllt. sogar noch in deinem Bett? Geh morgen mit ihm mal zum Tierarzt und lass ihn auf Flöhe untersuchen. Falls er flohfrei ist, dann solltest du schleunigst zum Hautarzt mit deinem Problem.

Der pennt nicht mit mir das ist ein Wachhund und der pennt in seiner Hütte ;) aber warum kommt das immer beim pennen?

0

Was möchtest Du wissen?