Milbe in der matte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also xd

Ich hab das mit den Milben gesagt aber nicht dass du nicht normal wärst oder dass was mit dir nicht ganz richtig ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden zahlreiche Milben in deinem Bett vorhanden sein. Das ist nicht ungewöhnlich.

Hausstaubmilben sind zwischen 0,1 und 0,5 mm groß, also mit dem bloßen Auge quasi nicht zu erkennen. Zerquetschen kannst du diese also nicht durch hin und herwälzen, zumal auch deine Unterlage nachgibt und flexibel ist.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hausstaubmilben#Merkmale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.apotheken-umschau.de/Allergie/Hausstaubmilbenallergie-Vorbeugen--119171_6.html

Hello,

Du killst und zerquetscht Milben nie. Wer sagt, dass Du nicht normal bist, nur weil Du das (noch) nicht weisst, zeigt eigene "Mangelerscheinungen".

Lass Dich nicht ärgern, bleib cool, doch Mobbing sieht anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rEaLiTy2
20.09.2016, 23:02

Hab das nicht mal gesagt mit dem nicht normal sein :D

1

....natürlich sind milben in deiner Matratze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyBlackCullen
18.09.2016, 19:06

Erstmal hab ich gekukt und keine gefunden

Und ich lieg seit 1 Stunde auf meine Matte und Dreh mich hin und her also die müssen zerquetscht sein

0

Was möchtest Du wissen?