Milanoo.com / Bezahlung

3 Antworten

Achtung zu den sehr günstigen Preisen kommen 19 Mehrwertsteuer hinzu, diese holt sich der deutsche Zoll per Nachnahme über DHL. Zustätlich können noch etwa 20 % Zoll aus China dazukommen.

Bei der Rücknahme kommen noch Kosten für das Porto nach China dazu! Das heißt mal eben zwei größen bestellen und eine zurücksenden kostenlos wie bei Zalando etc. geht nicht.Per PayPal Express bezahlt könnt Ihr die Waren garnicht zurücksenden, da Ihr keine RMA Nummer beantragen könnt. (Ihr habt ja die Registrierung bei Milanoo übersprungen!)

Milanoo? XD du bist ja mutig XXD ne per Rechnung kannst du da nicht bezahlen und ich würd mal mehr Bewertungen zu Milanoo lesen.

Ist promgirl.com seriös?

hey :) also ich habe vor mir ein Kleid bei promgirl.com zu bestellen, (ich bin auf die seite mal durch ein youtube video gestoßen), und nun wollte ich wissen ob dieser shop seriös ist? also ob das alles mit dem versand und der bezahlung klappt (da es ja aus den usa kommt) ?

...zur Frage

Ist die Seite "trendysachen.com" sicher?

Hallo :)

Ich habe auf der oben genannten Internetseite viele schöne Ding gefunden, die ich gern bestellen würde..allerdings weis ich nicht ob es sich um eine Fake-Seite handelt. Deshalb möchte ich wissen, wer von euch schon mal etwas da bestelllt hat und ob die Ware jemals ankam.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Braucht man für Paypal eine Kreditkarte?

Ich möchte mit etwas im Internet bestellen. Leider geht dies auf der Seite nur mit Paypal. Braucht man, um ein Paypal Konto zu haben eine Kreditkarte ?

...zur Frage

Kann ich Revitalash benutzen mit einer Wimpernverlängerung?

Hallo ihr :)
Kurze Frage: Kann ich das Wimpernserum Revitalash benutzen wenn ich eine Wimpernverlängerung trage? Auf der offiziellen Seite von Revitalash hab ich das hier dazu gefunden. Laut denen sollte es gehen und es befinden sich keine Öle im Produkt die den Kleber lösen.. Trotzdem verliere ich pro Tag um die 5 Wimpern, teilweise mehrere gleichzeitig..😱🤔

...zur Frage

Ist Milanoo.com seriös und sicher?

Ich möchte mir für den Japantag dieses Jahr ein Kleid, Schuhe und diverses anderes Zeug von Milanoo bestellen ^^ mich interessierts wie lange das ungefähr dauern würde und wie die Qualität der Sachen ist ~~

Danke

...zur Frage

Wieso kann ich bei Amazon nicht mehr auf Rechnung zahlen?

Ich Bestelle seid Jahren hin und wieder etwas bei Amazon und konnte manchmal auf Rechnung zahlen aber als ich heute was Bestellen wollte sah die Seite für Bezahlung Ganz anders aus und auf Rechnung zahlen konnte ich jetzt überhaupt nicht mehr.Kann man jetzt nie wieder bei Amazon mit Rechnung zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?