Milanoo Versand sehr teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klamotten kommen alle direkt aus China!! Da fallen dann auch nochmal 30% Zollgebuehren an!! Die muesse dann direkt an die Liefrefirma, UPS oder DHL oder so gezahlt werden.

Sind das dann Automatisch no name Produkte bzw Plagiate weil das steht ja nie eine Marke mit bei oder ähnliches. Laut Kommentaren sollen die Sachen ja gut sein aber ich traue dem allem nicht so ...

0

Auslandsporto ist je nach Land teuer