Miku Miku dance, Tänze einfügen (Musik einfügen)?

1 Antwort

Die meisten Motiondatas und Wavefiles findest du unter Youtubevideos manchmal sind da links, auf die klickst du und die führen dich dann auf eine Seite wie ,,4Shared''oder,,Mediafire''dann musst du nur noch auf Downloaden klicken und dann kannst du angeben wo du die Datei speicherst (MikuMikuDance:Tänze in Motion und Lieder in Wav). Der Download dauert ein bischen aber dann steht in deinem Downloadfenster ,,Download abgeschloßen'' und es ist automatisch gespeichert. Im Program sind die Dateien dann direckt drinnen.Wenn du ein Model hast drückst du unter File ,,load Motion Data'' und das Fenster wird direckt geöffnet. Dann suchst du dir denn Tanz aus und klickst nichts mehr (dauert etwas bis der Tanz auf dem Model ist). Das Gleiche machst du mit dem Lied. File,,Load Wav file'' suchst dir das Lied aus und schon ist es drin(das Lied ist schneller drin).

Sorry wegen dem ganzen Text ich hoffe es hat dir geholfen wenn nicht frag mich nochmal ja :D

MMD (miku miku dance) Download und erste schritte O.o

hi, ich wollte mir auch mal endlich das MMD programm holen, nachdem ich die ganzen videos auf youtube gesehen hab xD könnte mir jemand vielleicht den download link zur neuesten version schicken? ich hab davon nämlich keine ahnung von den ganzen versionen und so. und könnte mir dann noch jemand die ersten schritte erklären, also wie man einen charakter erstellt und die umgebung bearbeitet und bewegungen ect.

danke im vorraus :D liebe grüße okami xD

...zur Frage

hilfe! ich suche einen anime

hey leute könnt ihr mir sagen aus welchem anime der part is wo die 3 mädchen in schuluniform und die 2 jungen + die 3 mädchen in schuluniform tanzen ist?

 

 

danke schon mal

...zur Frage

Animeempfehlungen (Mangaempfehlungen sind auch ok;) )?

Ich bin großer Animefan und mag Yaoi, Yuri, Action und Krimi Animes sehr gerne. Mit Romance komme ich gut klar, ich liebe animes mit einem Bad Ending. Mystery liegt mir auch sehr. BluuutttttxD. Ich mag keine Sportanimes und keine zu Klischeehaften.

Hat wer Empfehlungen?

Wer immer noch unsicher ist, das sind meine Lieblinge:

  • DeadMan Wonderland
  • Attack on Titan
  • Tokyo ghoul
  • Black Butler
  • Danganronpa
  • Zankyou no Terror
  • Pandora Hearts

Danke fürs Mithelfen!

...zur Frage

Was hören Cyber Gothics an Musik?

Ich wollte mal wisse, was sie halt so an Musik hören, weil ich mich seit längerem für die Szene interessiere. Ich höre: Krypteria, Angelzoom, Tristania, The Gathering, Qntal, De/Vision, Letzte Instanz, Xandria, Wolfchant, Within Temptation, Virgin Black, Tapping The Vein, Trail of Tears, Theatre of Tragedy, Tarja Turunen, Secret Discovery, Rammstein, Paradise Lost, Omega Lithium, My Dying Bride, Moonspell, Mandrake, Lake of Tears, In Extremo, HIM, Erben der Schöpfung, Epica, Elis, Depeche Mode, Darkseed, Dark Sanctuary, Coppelius, Blutengel, Ava Inferi, Apocalyptica, We Are The Fallen, Theatres des Vampires, The Devil’s Blood, The Birthday Massacre, Subway to Sally, Septic Flesh, Opeth, Obscurity, Nightwish, My Inner Burning, Metallica, Linkin Park, Limp Bizkit, Lacuna Coil, Hypocrisy, Funeral, Flowing Tears, Eyes Set To Kill, Evanescence, Dimmu Borgir, DevilDriver, Darkthrone, Comeblack, Behemoth, ASP, ASHES dIVIDE, Arch Enemy, Amon Amarth & 30 Seconds to Mars.

...zur Frage

Programm um Videos (mit Bildern, Musik, ...) zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Programm zum Erstellen von Videos.. wo man halt Musik, Texte und so einfügen kann?

...zur Frage

einfache J-pop oder K-pop tänze?

Also ich und meine zwei freundinen haben vor ab märz oder so xD einen kanal in youtube aufzumachen wo wir dance cover reinstellen wollen :D aber wir bräuchten dazu erstmal was einfaches zum tanzen xD sowas wie hare hare yukai können wir schon aber wir wollen etwas das schon ein wenig schwieriger is xD vieleicht was von miku oder überhaupt vocaloid =D kennt ihr da recht einfache tänze (nur j-pop und k-pop :3 ) die auch anfänger hin bekommen könnten ?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?