miku hatsune perrücke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey.....

Also ich will in nächster Zeit auch Miku Hatsune cosplayen. Was ich dir sagen kann ist.... gucke mal bei ebay...... wenn du dort Miku Hatsune cosplay eingibst kriegst du Perücken. Dort gibt es auch ein Modell das von hier in Deutschland gelagert und verschickt wird (hoffe es ist noch drin, habe meine aber dort bestellt^^).

Bei der Länge kann ich nur sagen das 50 € normalpreis ist. Kanekalon ist ja teuer und bei einer Länge von 1,20m ist das sogar noch echt billig^^

Wegen den Zöpfen......wenn du eine Perücke bestellst die zöpfe hat, sind das meistens welche die du durch so ne art klammer immer mal wieder in der Perücke befestigst Die Klammerzähnchen werden dabei im haarnetz (auf dem die perücke befestigt ist) eingehackt und halten bombenfest

ich dachte am anfang es würde nicht halten, aber ich kann nur sagen du kannst dich auf den boden schmeißen und dich rumrollen und die perücke fällt eher komplett als nur die Zöpfe vom kopf ab XDDD

So liebe Grüße Sanako

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben für dich eine Perrücke gefunden. Hier http://www.ebay.de/itm/Miku-Hatsune-Vocaloid-Anime-Cosplay-Perucke-Wig-L-120cm-/110621718186?pt=Comics&hash=item19c19176aa ist der Link dafür. Die Perrücke ist leider nicht in Deutschland und wir glauben, dass du keine in deutschland finden wirst... Der Preis der Perrücke ist in ordnug...

Hoffendlich konnten wir dir trotztem helfen...................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?