mikrowellenschüssel von tupper runtergefallen, hat sprung kann ich den umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

runterfallen kann auch als unsachgemäße Behandlung abgetan werden. Reich den Behälter bei einer Beraterin ein und rede nicht zuviel. Der Behälter hat einen Sprung den Du beim Abwasch bemerkt hast, und mehr nicht. Du möchtest den Behälter getauscht haben, laß Dich nicht abspeisen. Tupperware hat übrigens schon seit den 80ern 30 Jahre Garantie. Vorher war es lebenslänglich und dies führte oft zu Unklarheiten, da für manche lebenslang 1 Generation, also 25 Jahre bedeutet.

gib den Behälter einer Beraterin zum Umtausch,falls du keine hast, ich bin Beraterin in Berlin,

Lebenslange Garantie von Tupperware bedeutet, wenn was kaputt geht, gibt es einen kostenlosen Tausch!

Ja, kannst du, denn bei Tupperware hast du lebenslange Garantie auf die Artikel! ;)

Was möchtest Du wissen?