Mikrowellenproblem!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn die Gummibärchen nicht in einer Metallschale in der Microwelle waren ist da kein Zusammenhang. Metallgeschirr und -Besteck können die Microwellen-Röhre zerstören. Die Gummibärchen nicht.

Vielen Dank für den Stern.

0

worin hast du sie den erhitzt? in der Verpackung, in einem Glas oder Metalgefäß? wenn ja dann hat es einen Zusammenhang ansonsten eher nicht

auf einen normalen teller

0

wer weiß,in den Gummibärchen ist Gelantine drin und vielleicht haben sich die Dämpfe irgendwo festgesetzt und sind wieder zu Gelantine geworden und somit die Umluft verstopft. Das wäre jetzt meine Fantasie.Aber ich hatte immer in Physik ne 5..also bin ich dann mal leise;-)))

Nein, kann ich mir nicht denken das es da einen Zusammenhang gibt.

Was möchtest Du wissen?