mikrowellenpopcorn ohne mikrowelle?

3 Antworten

Ja...in der Pfanne mit einem Deckel, oder in einem Topf mit Deckel, mit etwas Öl, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummeleeib :-)

Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich würde es einfach ausprobieren. Lege nur ein paar in die Pfanne und erhitze sie, vergiss aber den Deckel nicht.

es funktioniert kann ich bestätigen :D

1

ja kannst du machen aber du brauchst ein Deckel xD

popcorn machen

heeii leute wir hatten in unserer küche einmal eine mikrowelle, die hat meine mutter aber vor mehr als 4 jahren durch einen dampfgarer ersetzt. dann haben wir eben popcorn in der pfanne gemacht, aber ich vermisse das popcorn aus der mikrowelle.

hat jemand eine idee wie man das mikrowellenpopcorn sonst noch machen kann? das ist ja in sowelchen plastiktüten oder? kann man die nicht in die pfanne geben oder so? habt ihr vll noch ein paar ideen wo man das popcorn machen könnt?

ich vermiss das mikrowellenpopcorn nämlich^^

thx iim vorraus und ein dickes bussal als dankeschön :)

...zur Frage

Warum funktioniert Popkorn nicht in jeder Mikrowelle?

Hey liebe Leute!

Ihr kennt doch dieses Mikrowellenpopcorn aus der Tüte. Mir ist aufgefallen, wenn ich es in unserer erst vor kurzer zeit gekauften Mikrowelle zubereite bleibt bei der vorgegebenen Zeit immernoch mehr als die Hälfte der Maiskörner übrig. Wenn ich es jedoch bei gleicher zeit in der alten Mikrowelle zubereite (die sogar weniger Leistung hat!) funktioniert es fast ohne Rückstände.

Was ist da los??? Muss ich etwas anderes an der Mikrowelle einstellen?

MfG desertGuy98

...zur Frage

Mikrowellenpopcorn!

Unsere Mikrowelle ist kaputt, aber ich würde gerne Popcorn machen. ( Es ist Popcorn für die Mikrowelle ) Kann man sie im Backofen machen?

Wenn ja, wie ?

Falls nein, wie könnte man sie anders zubereiten ohne eine Mikrowelle?

...zur Frage

Kartoffel werden in Mikrowelle nicht fertig?

Hallo

Ich wollte heute Kartoffel mit Schnitzel essen da ich nur 1. Pfanne habe habe ich die Frage ob ich die Kartoffeln in der Mikrowelle zubereiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?