Mikrowellenbeshaedigung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Himmelsbrot

In der Türe eines Mikrowellengerätes ist ein Lochblech das die Mikrowellen abhält. Wenn dieses Lochblech intakt ist dann können keine Mikrowellen austreten.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Schwer zu sagen, ob Mikrowellen austreten kann man mit recht günstigen Geräten testen (aus dem Elektronik-Shop) aber allgemein sollte die Abschirmung intakt sein, besonders bei alten Geräten.

Das hängt von der Größe des Loches ab. Mehr als 1.2mm sollten es nicht sein, dann geht die Strahlung durch… Nimm Dir nen altes Metallsieb mit Maschengröße ~1mm und kleb das Loch damit zu.

Ich würde noch einen Draht an das Sieb löten (oder fest Drumwickeln) und den mit dem Gehäuse verbinden (löten oder Schraube durch).

0

Kleines Loch im Zahn!

Hallo ich habe ein winzig kleines Loch im Zahn zumindest meiner meinung ich wollte wissen ob da viel gebort werden muss oder überhaupt nicht ich habe Tierisch Angst vor dem Zahnarzt

...zur Frage

Amerikanische tür schloss öffnen

Hallo, bin in amerika und da ist im haus zur türen ein kleines loch und ich habe einen stift der über der tür ist da rein getan und gedreht und jetzt geht sie nicht mehr auf! Dreh schon die ganze zeit rum aber es öffnet sich nicht! Ich bin voll in panik wie kann man ske öffnen

...zur Frage

Loch im Zahn oder was anderes?

Ich habe seid 2 wochen eine feste Zahnspange oben und habe heute bemerkt das ich ein kleines Loch auf einem Backzahn bei der Kaufläche habe aber ich habe erst einen Termin am 11.April. Sollte ich einen Termin früher machen und was sollte ich im generelen tun

...zur Frage

Loch in Tür reparieren?

Hey Leute,v Ich hab neulich mal ein Poster von meiner Zimmertür abgemacht und dahinter war ein kleines Loch, ich weiss wirklich nicht woher. Gibt es eine Möglichkeit das ohne Poster oder sonstiges zu entfernen oder zu überdecken? Danke im Vorraus schonmal

...zur Frage

Tür kaputt gemacht, muss ich das Zahlen

Ich bin bei einer Freundin ausversehen gegen die Tür getreten und die hat jetzt ein kleines Loch, die Mutter meinte man müsste die jetzt komplett austauschen, meine Haftpflichtversicherung würde das übernehmen stimmt das?

...zur Frage

winziges loch steissbein ..

Hey, seit ich klein bin habe ich ein kleines loch am steissbein das sich bis heute nicht verdaendert hat bin (14) hatte nie probleme damit und jetzt wollte ich wissen was das ueberhaupt ist :) danke schonmal fuer die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?