Mikrowellen popcorn nochmal aufpopen?

1 Antwort

Du sortierst sie aus und machst sie dann nochmal :).

Hab das schon einmal probiert aber hat nicht funktioniert

1
@Louiba

Dann ist die Antwort dir ja schon bekannt: nein, irgendwas ist mit denen komisch und sie werden wohl kein Popcorn mehr.

0

Ist Mikrowellen Popcorn ungesund?

...zur Frage

übrig gebliebene Popcorn Körner nochmal in der Microwelle "verwenden"?

Hallo,

habe mir eben gezuckerte Popcorn in der Microwelle gemacht, also die aus dem Beutel..Leider ist mir das nicht so gut gelungen und leider sind da noch recht viele Körner ganz geblieben..Wie kann ich aus denen nochmal Popcorn in der Mikrowelle machen? danke.

...zur Frage

Mikrowellen-Popcorn gelingt nicht ;(

Hey ihr,

ich benutze das MW-Popcorn von Seeberger. Egal was ich mach, es bleiben immer jede Menge Körner übrig, auch wenn ich das Popcorn so lange drin lasse, dass es schon teilweise anbrennt ;( hab schon verschiedene Wattzahlen zw. 600-900 Watt und verschiedene Zeiten probiert D:

...zur Frage

Bestes Mikrowellen Popcorn

Hi leute ich wollte demnächst mal Mikrowellenpopcorn ausprobieren und kenn mich damit garnicht. Ich würde gern eure Meinung wissen welche Popcorn dem aus den Kino am nächsten kommt.

...zur Frage

popcorn machen

heeii leute wir hatten in unserer küche einmal eine mikrowelle, die hat meine mutter aber vor mehr als 4 jahren durch einen dampfgarer ersetzt. dann haben wir eben popcorn in der pfanne gemacht, aber ich vermisse das popcorn aus der mikrowelle.

hat jemand eine idee wie man das mikrowellenpopcorn sonst noch machen kann? das ist ja in sowelchen plastiktüten oder? kann man die nicht in die pfanne geben oder so? habt ihr vll noch ein paar ideen wo man das popcorn machen könnt?

ich vermiss das mikrowellenpopcorn nämlich^^

thx iim vorraus und ein dickes bussal als dankeschön :)

...zur Frage

Die hälfte von dem Popcorn poppt nicht -.- was tun?

also vielleicht kennt ihr das ja.. ihr freut euch auf Popcorn aber die hälfte platzt nach 3 Minuten einfach nicht... einmal hab ich versucht die Körner in der offenen Tüte nochmal reinzustellen da war alles in der Mikro verteilt und wenn ich die Tüte zulasse verbrennt das andre Popcorn..hat jemand einen Tipp was ich da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?