Mikrowelle und Handy gebrannt, warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast überhaupt nichts falsch gemacht! Dein Handy ist jetzt vintage-style aufgewertet. Und als Zugabe gabs noch kostenloses Feuerwerk! Alles prima!

Ahja, genau.

0

🤣🤣🙈👊🤣🤣

0

Offensichtlich kannst Du weder mit einer Mikrowelle noch mit einem Handy sachgerecht umgehen

Gute Frage... Man tut sein Handy natürlich nicht in die Mikrowelle! Dann explodiert der Akku. Du hättest dein Handy für eine Woche in eine Tüte Reis tun sollen, aber auch da ist nicht garantiert, dass es wieder funktioniert.

Das wusst ich nicht.

0

Lern einfach daraus und mach deine Schwester mal ordentlich zur Sau! xD

0
@LoomFan

Hab ich schon. Ich hab sie doll geschlagen... 

Sie hat sogar ordentlich Schaden getragen durchs Feuer ;-;

0

Was du falsch gemacht hast? Du hättest vorher bei Google Handy Wasserschaden eingeben müssen um dort die Tipps zu lesen. Auch bei YT bekommst du entsprechenden Rat:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen smile

Der Fehler liegt in der Trollerei

Ich find das nicht lustig. Außerdem, was bedeutet "trollen"? Ich hab echt nicht nötig jemanden im Internet zu verarschen.

0

Was du Falsch gemacht hast?
Du kamst auf die hirnrissige Idee dein Smartphone in die Mikrowelle zu legen.

Was möchtest Du wissen?