Mikrowelle: nach Benutzung besser Türe auflassen oder schliessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Erwärmung wird auch Flüssigkeit verdampft. Die muss auch raus, deswegen auflassen.

Noch besser: So ein Din gar nicht erst benutzen.

schliessen! Licht brennt sonst, und du schadest der Umwelt!

HHJess 05.01.2012, 13:29

Das Licht brennt doch erst wenn du den Start-Knopf betätigst!! Ich würde sie direkt nach der benutzung offen lassen, damit die stäbe auskühlen können uns später schließen

0
DrZwiebelkuchen 05.01.2012, 16:49
@HHJess

bei unserer nicht! Das ist totaler blödsinn, warum sollte man die auflassen, die kühlt auch so aus! Es würde in der Bedienungsanleitung auch drin stehen, wenn man das machen müsste! Zumal diese nur Wärme abgibt extrem, wenn man den Ofen zugeschaltet hat.

was für eine blöde Frage ist das denn hier..

0

Das kannste halten wien Dachdecker...

Was möchtest Du wissen?