Mikrowelle hat geleuchtet beim Aufwärmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir keine sorgen wegen deinem Wohlbefinden machen. Ich bin mir ziemlich sicher dass dein Nutella, da du die Mikrowelle sofort ausgeschaltet hast, noch einwandfrei war.

Und deiner Mikrowelle geht es högst wahrscheinlich auch noch gut. Mir ist es auch schon mal passiert dass ich ausversehen eine Schüssel mit Goldrand in die Mikrowelle gestellt habe.

Deine Mikrowelle hat wahrscheinlich Blitzte geschlagen wegen den Metallfolieresten am Nutella Glas. Pass beim Nächsten mal auf dass du sie bevor du das glas in die Mikrowlle stellst entfehrnst, dann sollte alles gatt laufen. Falls nicht könnte es sein dass etwas mit deiner Mikrowelle nicht stimmt.

Ah gut zu wissen! Denkst du dieser Blitz hatte irgendwelche schädlichen Auswirkungen auf das Nutella? Oder kann es ich es bedenkenlos essen

0

Ich denke du solltest dir wenn eher um die Mikrowelle Sorgen machen xD

Das war nicht so gemeint :D nur hab ich schon davon gegessen und sorge mich jetzt eher um mein Wohlbefinden. Hab Angst dass es sich um giftige Strahlen Oder-Neiße-Linie so etwas gehandelt hat und ja die Mikrowelle mach ich sicherlich nicht mehr an!!:D

0

Was möchtest Du wissen?