Mikroskopische Darstellung von mathematischen ausdrücken auf Wikipedia?

...komplette Frage anzeigen  - (Internet, Handy, Samsung)  - (Internet, Handy, Samsung)

3 Antworten

Diese mathematischen Ausdrücke sind als Grafik eingefügt, da html und css einen ordentlichen Formelsatz noch nicht ermöglichen. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Würde Sinn machen, aber wieso können es dann andere Browser korrekt darstellen?

0
@DerChacker

Es hängt damit zusammen, wie die einzelnen Browser svg-Grafiken rendern. Jede Website ist immer nur ein Kompromiss, mit html und css hat man keine totale Kontrolle darüber, wie ein Browser eine Seite darstellt. Besonders noch junge Bestandteile von html und css führen bei älteren Browser-Engines mitunter zu erheblichen Problemen. Die immer größere Verbreitung der unterschiedlichsten Smartphones mit den phantastischsten Display-Auflösungen sowie den zahlreichen Browser-Varianten macht responsives Webdesign dann auch nicht einfacher.

Eventuell hilft ein Browser-Update?

0

Er ist zwar leider nicht sehr gut unter Android, aber bei mir läuft es mit dem Firefox ganz gut, vielleicht solltest du es mal mit dem probieren.

Weiterer Vorteil ist, dass es auch AddOns gibt, wie AdBlock.

Hallo, ja das war auch mein erster download als ich das Handy gekauft hatte. Bei mir lief der nur nicht flüssig, schmierte mehrere Male ab. Der standard Browser Internet läuft wunderbar, bis auf besagtes Problem

0
@DerChacker

geht mir genauso, deswegen gehe ich hier einen Kompromiss ein, inzwischen läuft Firefox einigermaßen stabil.

Wie schaut's bei dir mit dem Chrome Browser aus ?

0

Hast Du es schon mit der Wikipedia App probiert?

Nein, bei der gefällt mir das handling nicht besonders, weshalb ich Wikipedia bevorzugt im Browser nutze

1
@DerChacker

Habe gerade mal geguckt, da ist die Darstellung auch nicht besser.

0

Na toll -.-

0

Was möchtest Du wissen?