Mikroskop indem man Blutkörperchen sieht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die kannst du im Prinzip schon mit einem Kindermikroskop erkennen.

Echt??? Sieht das auch gut aus oder nur so ne Masse mit ein paar Kreisen??

http://www.amazon.de/Bresser-5201000-LCD-Mikroskop-40x-1600x/dp/B001ARF1RY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1346089356&sr=8-3

Meinte das is ok??

0
@pappdias

gut Blutkörperchen sind nicht sehr spektakulär, zumindest ungefärbt siehst du nur kugelige Gebilde. Das sind überwiegend rote Blutkörperchen. Auch bei einem Professionenellem Mikroskop sieht es im Prinzip genauso aus, nur etwas größer.

0
@DerTroll

Aber von der Auflösung her ist das ok??

Naja das stimmt erstmal wollte aber auswirkungen auf Blutkörperchen untersuchen Bzw ob sie anschwellen und dann platzten oder soo Is mir wichtiges zu sehen;)

0

Was möchtest Du wissen?