Mikros für den Motoradhelm um mit Kumpels während dem Fahren reden zu können?

4 Antworten

Dieser Mist lenkt nur ab da reicht schon 1sek. und dein Kopf wird von LKW Reifen zerquetscht nur weil man labern will .

Musik , Handy, Funk etc. gehört nicht in oder an den Helm man kann labern wen man Pause macht aber bei der Fahrt ist oder sollte selbst das dumme Handy ganz aus sein sein den schon das klingeln lenkt ab vom sichern fahren.

Selber Schuld der deswegen verunglückt .

Das ist richtig wir wollen die Mics aber auch nicht zum unterhalten halben sondern zum verständigen wo wir abbiegen und was das Navi sagt

0

Entweder Bluetooth oder CB Funk oder PMR.

Die meisten angebotenen Produkte sind inzwischen für BT.

Ich habe gelesen für maximal 3 Teilnehmer, heißt dass ich kann nur mit 3 Leuten reden oder war dies auf etwas anderes bezogen?

0
@UnlegitJulien

du kannst maximal mit 2 leuten reden, weil du selbst auch ein teilnehmer bist.

annokrat

0

Faschingskostüm für 4 Personen billig/selber machen

Ich/wir suchen Ideen für Faschingskostüme, die wir als Gruppe tragen könnten, wir sind 4 Personen. Sie sollten aber möglichst billig sein oder man sollte sie selber machen können. Danke schon mal!

...zur Frage

"ski-frisuren"

also, ich gehe morgen ski fahren und da ja jeder weis, brauch man eine helm...:D jetzt suche ich ne frisuren die gut unter eine helm gehn und dazu noch schnell gehen und möglichst einfach, da heute früh um 4 ich keien lust habe auf ne aufwendige frisur....;D naja auf jeden fall sollten auch die haare nicht im gesicht sien und nciht OFFEN!!:D also ich versteht schon einfach ne frisur zum skifahren...;D

...zur Frage

Hi meine Kumpels wollen auf Klassenfahrt kiffen und ich bin mit ihnen am Zimmer was tun?

Also wir fahren nach Frankreich und meine Kumpels wollen kiffen und ich will das nicht sie respektieren das auch, aber wenn man auf dem Zimmer das Gras findet bin ich doch auch Schuld oder? Wie kann ich mich da raushalten?

...zur Frage

Nicht "Bitchige" Nike Air Max 90 wo?

Hallo. Ich suche Nike Air Max 90 die nicht "bitchig " aussehen, sind. Sie sollten nicht rosa und möglichst billig sein. Danke im Voraus ❤

...zur Frage

Hallo leute Ich möchte im Sommer mit Kumpels nach Lloret fahren. Ist einer von euch schon mal mit Solegro dorthin gefahren ? Wir fandet ihr es?

...zur Frage

Mikrofon im Motorrad Helm und Kopfhörer?

Ich möchte mich gerne während dem motorrad fahren mit meinen freunden unterhalten können. auch würde ich gerne durch das Mikrofon aufnehmen wenn ich spreche für zum Beispiel einem Motorrad vlog. könnt ihr mir da etwas empfehlen? habt ihr so etwas schonmal ausprobiert? vielen dank und einen schönen Sonntag miteinander

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?