Mikros für den Motoradhelm um mit Kumpels während dem Fahren reden zu können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder Bluetooth oder CB Funk oder PMR.

Die meisten angebotenen Produkte sind inzwischen für BT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Mist lenkt nur ab da reicht schon 1sek. und dein Kopf wird von LKW Reifen zerquetscht nur weil man labern will .

Musik , Handy, Funk etc. gehört nicht in oder an den Helm man kann labern wen man Pause macht aber bei der Fahrt ist oder sollte selbst das dumme Handy ganz aus sein sein den schon das klingeln lenkt ab vom sichern fahren.

Selber Schuld der deswegen verunglückt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnlegitJulien 12.10.2017, 06:32

Das ist richtig wir wollen die Mics aber auch nicht zum unterhalten halben sondern zum verständigen wo wir abbiegen und was das Navi sagt

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnlegitJulien 11.10.2017, 22:16

Ich habe gelesen für maximal 3 Teilnehmer, heißt dass ich kann nur mit 3 Leuten reden oder war dies auf etwas anderes bezogen?

0
annokrat 12.10.2017, 19:04
@UnlegitJulien

du kannst maximal mit 2 leuten reden, weil du selbst auch ein teilnehmer bist.

annokrat

0

Fachhandel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?