Mikroruckler mit Sat Receiver, welche Videoeinstellungen vornehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruckler haben nicht mit der Herzzahl oder der Auflösung zu tun,das ist ein Signalproblem,was für eine Signalstärke hast Du,bei den HD Sendern sollte die bei 100% liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonymontana91
18.05.2016, 01:17

92-96 Prozent

Doch es kann sehr wohl was damit zu tun haben, bei manchen Auflösungen und Herzeinstellungen ruckelt es mehr bei anderen weniger... Einige HD-Sender funktionieren ohne Ruckler, die anderen nicht. Wie gesagt am Signal liegt es nicht, bei anderen Receivern habe ich das Problem nicht..

0

Hi,

warum benutzt du denn einen extra Receiver? Dein TV hat doch einen eingebauten Receiver für DVB-S2 (Satellit).

Möglicherweise hast du auch einen schlechten Sat-Empfang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonymontana91
17.05.2016, 13:30

Hatte vorher den TV als Receiver benutzt nur jetzt hab ich halt Sky und hd+. Am Empfang kann es nicht liegen ich habe 92-96% Signalqualität

0

Was möchtest Du wissen?