Mikroruckler i5-6600/GTX 1070/8GB RAM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich schon gemacht.. Habe komplett alles was möglich war auf normal gestellt.. Das Problem gab es leider immernoch. Aber mal ne andere Vermutung: habe beim Mainboard bei der kompatibilitätsliste wegen dem RAM geschaut. Habe den RAM den ich verbaut habe dort nicht finden können. Ist das evtl die Lösung für meine Kopfschmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die cpu läuft auf ca 96% versuch mal cpu basierende optionen runterzuschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eromzak
09.03.2017, 14:32

Das die cpu auf 100% läuft ist ja wünschenswert - und verursacht absolut keine Probleme.

Das sein Ram bei 7,8GB von 8GB ist ist das problem. Da fehlt nen zusätzlicehr 8GB stick und die ruckler sind weg.

0

Was möchtest Du wissen?