Mikroruckler bei PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS trotz guter hardware , wie kann man die ruckler beseitigen?

2 Antworten

Kannst du mal mit Cpu z oder ähnlichem die temperatur deiner CPU überwachen? Mikroruckler können dadurch entstehen, denn bei unzureichender kühlung muss die Cpu alle paar sekunden runtertakten, um nicht zu überhitzen und genau dann kommt ein ruckler. War bei mir auch so.

tipp: die cpu sollte unter last am besten nicht über 65 grad celsius kommen und bei gar keiner bei circa 30.

Das liegt daran, das PubG einer der schlecht-optimiertesten Spiele derzeit auf den Markt ist. Dies wird sich so schnell nicht ändern.

Fallout 4 Mikroruckler?

Hey, Ich habe seit einiger Zeit Fallout 4 und einen guten PC: Asus Strix GTX 970 OC 1350 MHz I7 4790k 15 GB RAM Also Fallout läuft bei mir nie unter 80-200 Fps alles Auf Maximum...Habe auch einen 144Hz Bildschirm von daher auch keinen 60 Fps Cap. Dennoch habe ich ekelig Mikroruckler wenn die FPS Zahl unter 100 liegt obwohl bei Dieser Fps Zahl alles wie geschmiert laufen sollte. Dennoch lassen diese Mikroruckler das Spiel wie 30 Fps laggen. Naja diese Mikroruckler sind bei mir unabhängig von Spielszene und Grafikeinszellungen. Im Nvidia Control Panel habe ich schon "Maximale Leistung", "Alle Kerne verwenden" und "Dreifachpuffer=Ein" gestellt...hilft nicht. Die FPS auf 60 zu cappen bringt auch nichts und Vsync an/aus auch nichts...Hat jemand eine Idee? Ich weiß das Fallout 4 wirklich Mist programmiert ist, trotzdem Regen diese Ruckler echt auf. Treiber der Graka sind aktuell. Danke für jegliche Hilfe!!

...zur Frage

Wird Playerunknown's battlegrounds(ein PC Spiel) auch für ps4 erscheinen?

Ich Frage mich ob das Spiel playerunknown's battlegrounds ,dass man sich bei steam herunterladen kann auch bald für ps4 kommt. Wenn ja wäre meine nächste Frage wann es kommt

...zur Frage

Kann ich PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS auf mein pc spielen ?

Hallo ich möchte gerne PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS spielen mein pc hat ein Amd fx4170 quad core 16 gb arbeitsspeicher und eine Geforce gtx 750?

Würde das auch reichen ?

...zur Frage

Kann ich PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS auf meinem PC spielen ?

GTX 650 Ti 2  GB FX-6300 8GB Ram 500 GB

...zur Frage

Perfekten Gaming PC zusammenstellen für Playerunknown's Battlegrounds?

Ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen für Playerunknown's Battlegrounds. Der PC sollte das Spiel flüssig spielen können und möglichst mit viel FPS.

Kann mir jemand bei der Hardware Zusammenstellung helfen? Ich bin leider kein Experte und wüsste auch nicht ob eine i5 reicht oder doch lieber eine i7.

Der PC soll noch bezahlbar sein also ich hoffe das 1200-1300€ reichen.

...zur Frage

"PlayerUnknown's Battlegrounds": Kostenloses Update auf 1.0?

Ich möchte mir gerne "PlayerUnknown's Battlegrounds" kaufen. Im Moment gibt es nur die Testversion für 30 Euro ("Early Access-Spiel"), morgen kommt die Version 1.0 raus. Kann die Testversion kostenlos auf Version 1.0 aktualisieren werden oder muss man sich für Version 1.0 das Spiel noch mal kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?