Mikrophon vom Headset funktioniert nicht(Ps4)?

1 Antwort

Bei manchen Anschluß-Buchsen gibt es eine Einrast-Sperre. Versuche Deinen Stecker mit dezentem Druck in die Buchse einzustecken, bis dieser spürbar einrastet. Vielleicht ist dies Dein Fehler...

Problem mit dem Headset auf PS4?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset wenn ich das Headset am PC angeschlossen hab hör ich den Ton auf beiden Seiten aber wenn ich es an den PS4 Controller anschließe hör ich den Ton nur auf der linken Seite

...zur Frage

Funktionieren i phone Kopfhöhrer bei der PS4 als headset?

Wenn ich meine  i phone Kopfhöhrer in den ps4 controller stecke und dann einer party beitrete funktioniert mein audio nicht..

...zur Frage

Mikrofon und Headset Problem

Hi

Ich hab mir vor kurzem das Samson Meteor Mic gekauft. Es funktioniert ohne Probleme^^ Aber wenn ich das Mic und mein Headset gleichzeitig angeschlossen habe, höre ich nichts mehr. Warum? Ich höre nur noch den Sound wenn ich mein Mic ausstecke

...zur Frage

PS4 Headset Adapter funktioniert nicht?

Hab mir vor ein paar Tagen ein PC Headset gekauft um es mit der Ps4 zu benutzen habe ich einen Splitter gekauft. Doch der funktioniert nicht. Der Ton von Freunden kommt mein Ton aber nicht bzw. Das mic funktioniert nicht.

...zur Frage

Ps4 usb Headset geht nicht?

Hallo Ich habe seit kurzen eine ps4 und wollte heute mein Usb Headset anschließen um zu reden aber da habe ich gemerkt das das nicht geht. Am Headset sind solche lichter drann also mic muten oder so haben lichter die leuchten aber nicht aber wenn ich es wieder am Pc anschliese geht es also es ist so als würde kein strom von der ps auf den Headset kommen die ps erkennt auch nicht es ist so als währe es nicht angeschlossen aber die usb Ports gehen ich habe da mal ein anderes Usb Headset angeschlossen, das geht und mein Controller lade ich auch auf also alles geht nur das Headset nicht aber das Headset selbst ist nicht kapput. Vlt kann mir ja jemand helfen

Headset: logilink hs0033

...zur Frage

PS4 Mikrophon gibt kein ton weiter?

hallo ihr lieben,

Ich habe zu Weihnachten ein neues Headset von meinen Eltern bekommen, nun wollte ich das headset anschließen, gesagt getan haedset angeschlossen. Ich bekomme ton auf die kopfhörher aber das mikropfon gibt kein ton zurück zur ps4. ich habe das headset zurückgegeben und ein neues bekommen dachte es liegt am mikropfon tut es aber nicht. ich habe das gleiche problem wieder. das headset ist ein RIG400HS. bitte helft mir ob ich nur was umstellen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?