Mikropenis mit 14 Hilfe?!?

6 Antworten

Hallo GTA5Real,

du hast ein paar blöde Antworten bekommen, daher versuche ich, deine Frage so gut wie möglich zu beantworten. Und gleich vorweg. Einen Mikropenis hast du ganz bestimmt nicht.

Du bist 14 Jahre alt und ganz am Anfang von der Pubertät. Du kannst davon ausgehen, dass du noch sehr stark wachsen wirst und sich an deinem Körper noch viel verändert wird. Daher ist es auch nicht schlimm, wenn dein Penis noch klein ist. Im Gegenteil: Das passt zu deinem Entwicklungsstand und alles Andere wäre sogar komisch.

Außerdem sagst du, du hättest Adipositas. In dem Fall kann es gut sein, dass dein Penis sogar größer ist, als er aussieht. Ein Teil davon steckt nämlich immer im Fett und wenn man dicker ist, misst man diesen Teil oftmals nicht mit.

Wenn du deinen Penis misst, kannst du das Lineal oberhalb vom Penis so tief reindrücken, bis du den Knochen fühlst und zwar egal, ob du steif oder schlaff misst. Das, was du dann misst ist deine wahre Penisgröße. Also nicht nur das messen, was rausschaut. Und denk dran, dass die meisten Lineale erst nach ein paar Milimetern beschriftet sind. Den Teil musst du nachher noch dazu rechnen. Was kommt denn dann raus? Wetten dann ist er größer? ;-)

Mach dir keine Sorgen, der wächst noch bis du 21 bist. Außerdem; 8cm reichen vollkommen aus, solange du es richtig einsetzt.

Mach dir keinen Kopf!

Wann kommt der Stimmbruch?

Kann es sein, dass man, wenn man mit 12 schon seinen ersten Samenerguss und mit 11 Schamhaare hatte, auch den Stimmbruch früh kriegt?

...zur Frage

Penis wirklich zu klein?

Hallo,

Ich bin jetzt seid ca. 4 Monaten 13 Jahre und mache mir Sorgen über meine Penisgröße. Im schlaffen Zustand misst er knapp 4 cm und im Steiffen 9 cm.Ist das zu klein?Angemerkt:Ich habe noch keine Schamhaare oder Achselhaare und ich hatte auch noch einen Samenerguss und ich habe noch nicht einmal einen Pickel .Kann die Penisgröße etwas mit der Pubertät zutun haben?Mein Vater hat einen ziemlich durchschnittlichen Penis also kann es ja auch eig nicht so klein bleiben oder denn ein Mikropenis ist ja erblich bedingt.Ich wünsche mir bitte keine Niedermachenden Antworten denn das hier zu schreiben hat mich viel überwindung gekostet.Danke für Alle antworten schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Mit 14 noch kein Samenerguss gehabt?

Hallo, ich bin Mitte 14, etwa 1,70 groß und mein Penis ist im erregten Zustand 13cm lang. Ich wollte wissen ob ich mir Sorgen machen müsste weil ich noch keinen Samenerguss hatte und fast nie einen drang auf sb habe.

...zur Frage

14Jahre und einen 3cm Penis und 2cm Umfang :(

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe seit Gefühlten 10 Jahren den selben Penis..meine Klassenkameraden sind alle schon weiter, beim duschen nach dem Fußballtraining bin ich garnicht dabei. Mein Penis ist im schlaffen zustand 2-3cm groß und im steifen 7-8cm. Der Umfang ist im schlaffen ungefähr 4cm..keine Schamhaare und keinen Samenerguss..:( Ich bin Verzweifelt, ich möchte ganznormal in diesem Thema sein!

Bitte Helft mir! Bitte! :(

...zur Frage

Stimmbruch Probleme mit 14/15?

Hallo Leute ich bin 14 fast 15 und habe noch keinen stimmbruch ich bin schätze mal schon am Pubertieren (Schamhaare.-Samenerguss) aber kein stimmbruch kanns sein das es daran liegt bin etwas Übergewichtig ich habe Garkein Ahnung Danke für alle Antworten

...zur Frage

Penis Wachstum/Breite?

Hey ich bin Thomas 16 1/2 und habe einen dünnen aber normal langen Penis ich hab 2 fragen diesbezüglich. 1. mein Penis ist seid dem ca 14. Lebensjahr nicht mehr gewachsen könnte es möglich sein das ich noch mit 17 oder so einen Wachstumsschub bekomme? 2. Ich hab mal gelesen das man mit Jelqing oder einem Cockring seinen Penis verdicken kann klappt das wirklich? hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?