Mikropenis ein Trennungsgrund?

9 Antworten

...habe gesehen dass die Frage schon länger her ist... ist es bei dir noch aktuell? :-( wollte eben gerade genau das gleiche fragen... seufz

Naja, schön ist es nicht. Und jede Frau wünscht sich ein ordentliches Ding zwischen den Beinen. (Sorry, Männer, so ist das nunmal. Männer wünschen sich ja schließlich auch immer pralle Ti.tten) Es käme also erstmal auf den Mann persönlich drauf an und wie er mit seinem Ding umgeht. Mikropenis und schlechte Sexualität/gar keine Möglichkeit, Sex mit dem Penis auszuführen, wäre dann früher oder später sicherlich ein Trennungsgrund - bei jedem. Der Mann müßte also mit anderen Dingen punkten können. Genauso wie eine Frau ohne Brüste mit anderen Dingen punkten muß.

Für mich wäre es ein Trennungsgrund - Sex gehört für mich zur Liebe dazu und wenn er mir dabei nicht das geben könnte, was ich brauche, dann würde ich ihn verlassen. 

Wie kann ich ein Date arrangieren?

Hey liebe Community, Ich war letzte Wochen mit drei Freundinnen tanzen und dabei haben wir einen wirklich netten Typen kennengelernt. Von uns vier Mädels bin ich die einzige, die Single ist, aber trotzdem hat er seine Nummer meiner Freundin (23) gegeben, um uns vier nochmal zu treffen. Ich würde ihn gerne wiedersehen, aber wenn ich mir seine Nummer von meiner Freundin geben lasse und ihn anschreibe, ist das komisch oder? Ich glaube auch, dass er (27) mit meinem Alter vielleicht ein Problem hat (18).

Vielleicht Ideen wie ich mein Problem elegant lösen kann?

Danke ;)

...zur Frage

Frage an euch Mädels, ernste oder lieber lustige Typen?

Was findet ihr Interessanter? Angenommen jemand ist total ernst und ein anderer ist ziemlich lustig. Wer würde eher euer Interesse wecken

...zur Frage

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Wieso kommen diese ruppigen Typen besser bei Frauen an?

Habe viele Kumpels, manche sind sehr nett und manche eher so "proletisch" usw. Die einen sind sehr nett, intelligent, man kann mit ihnen gute Gespräche führen und sie sind einfach anders als die anderen Kumpels. Die fahren zb Motorrad, quad, gehen ins Fitnessstudio, kiffen wahrscheinlich öfter und sind allgemein vom Umgang her jetzt nicht bösartig direkt aber eher ruppig und zt auch bisschen "alochmäßig". Was mir aber voll auffällt, dass genau diese ruppigen Typen ständig irgendwelche Mädels haben und auch viel bessere Chancen, auch wenn sie zt so "halbkriminiell" sind. An was liegt das? Die netten sind eher weniger so mit Mädels behaftet usw. Aber Frauen sagen doch immer, dass sie nette Jungs wollen usw?

...zur Frage

Hey ihr erfahrenen Mädels..Frage zu SB und Vibrator?

Hey ihr Lieben habe einen tollen Vibrator. Aber natürlich war das am Anfang spannender als wenn man es sich zum gefühlten Hunderten mal damit macht. Stimuliere hauptsächlich meine Klitoris, fühlt sich für mich am schönsten an. und stecke ihn zwischendurch auch immer wieder rein. Wie macht ihr es euch? Wie macht ihr euch geil? Und vorallm wie stimuliert ihr eure Nippel, stehe absolut darauf wenn meine Brüste verwöhnt werden nur wenn man sie alleine verwöhnt fühlt es sich nicht so geil an oder wie verwöhnt ihr eure Busen? Dankeschön für jede ernstgemeinte Antwort❤

...zur Frage

Warum sind die netten und inteligenten Männer out für die meisten Frauen?

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass nette (romantische) und intelligente Männer schlechte Karten haben wenn sie Frauen kennenlernen möchten. Also ich habe es erlebt und daher schreibe ich es hier.

In meiner Umgebung kenne ich viele schöne Frauen und drehe jedesmal durch wenn ich sehe, mit welchen Typen sie zusammen/verheiratet sind. Es ist wirklich unfassbar wie so eine wunderschöne Frau sich einfach nur doofe, finanziell schwache und Machos aussuchen. Natürlich nicht alle.

Warum sind die netten und intelligenten Männer out für die meisten Frauen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?