Mikromimik

2 Antworten

Beschäftige dich privat mit NLP und Hypnose. Durch Tranceerfahrung verbessert sich deine Wahrnehmung und durch NLP lernst du dich zu kalibrieren (das bedeutet du lernst z.B. die Gesichtsausdrücke der Menschen den Emotionen oder internen Denkprozessen Zuordnen). Diese Fähigkeiten kannst du dann nach Belieben in jeder Zwischenmenschlichen Tätigkeit unter bringen. Natürlich eignet sich hier Psychologie besonders, also Therapeut, Psychologe, etc.

Hallo, Mikromimik findet in Deutschland kaum Anwendung. Das geht natürlich in Richtung psychologischer Berufe, allerdings sind die Ausdrücke auch mit einem geschulten Auge nicht wirklich leicht zu erkennen bzw es werden oft einfach welche übersehen.

Wie in den Filmen, so wird auch im realen Leben die Zeitraffertechnik verwendet. Sie müssten wohl in Amerika ihr Glück versuchen, dort zumindest wird in Flughäfen diese Technik angewendet.

Genaue Berufzweige kann ich Ihnen nicht nennen.

LG

Das habe ich mir schon fast gedacht das es nur in Amerika sowas gibt.^^ Wie du schon sagtest, gibt es in Deutschland sowas weniger. Das ist echt SCHADE :( Ich danke dir trotzdem für diese Antwort ! Das hat mir sehr geholfen ! =)

DANKE !

0

Was möchtest Du wissen?